Home / Prominent / Boris Becker über FC Bayern Shooting-Star Thomas Müller

Boris Becker über FC Bayern Shooting-Star Thomas Müller

Am 6.und 7. Februar werden in Abu Dhabi die Laureus World Sports Awards vergeben, die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Sport. Die vier deutschen Sportler Martin Kaymer, Sebastian Vettel, Thomas Müller und Verena Bentele sind für die 12. Laureus World Sport Awards nominiert. Boris Becker ist Gründungs-Mitglied der Laureus Academy, die aus 46 der besten Sportler aller Zeiten besteht. Der deutsche Wimbledonsieger und seine Academy-Kollegen (u.a. aus Deutschland noch Kati Witt und Franz Beckenbauer) wählen die Sport-Helden von heute. Über 2000 Sportjournalisten aus 150 Ländern haben zuvor die Nominierten bestimmt. Boris Becker hat sich über Thomas Müller Gedanken gemacht, welcher in der gleichen Kategorie wie Golfstar Martin Kaymer nominiert ist: ‘Laureus Breakthrough of the Year’!

exklusiv-munich-app

‚Thomas hat vor eineinhalb Jahren noch bei den Amateuren von Bayern München gespielt. Louis van Gaal hat sein Talent erkannt, hat ihn gefördert. Innerhalb von wenigen Wochen wurde er Stammspieler in der ersten Mannschaft von Bayern München, er erreichte das Champions-League-Finale auch dank seiner Tore, wurde Deutscher Meister und für die Nationalmannschaft nominiert. Und was macht der Kerl? Er wird Torschützenkönig bei seiner ersten WM. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte für einen 21-Jährigen.‘

Was Boris Becker über Martin Kaymer sagt!

LESETIPP

Fireball Event in Kitzbühel: Adel und Society im James Bond-Fieber

Mit Fireball wollen die Event-Erfinder Gugu Graf von Tyszkiewicz und Manfred Hofer dem legendären Hahnekammrennen Konkurrenz machen!

Unopiu Frühlingscocktail im neuen Store in der Brienner Straße

Luxury Garden Furniture hat in München eine neue Adresse! Wer zum Opening kam und welche Promis bereits Fan der Marke sind, steht im Artikel!