Home / Prominent / Filmfestspiele Cannes: Arnie, Stallone und Co. zeigen Adonis-Power!

Filmfestspiele Cannes: Arnie, Stallone und Co. zeigen Adonis-Power!

Muskelpower in Cannes! Eine geballte Ladung Action und Top-Stars erwartete die Cannes-Society am Sonntagabend. Im exklusiven ‚Gotha Night Club‘ fand ein stargespicktes Dinner mit dem Cast von ‚The Expendables 3‘ statt: nämlich mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson, Harrison Ford und Wesley Snipes und Antonio Banderas, die in der Fortsetzung des Action-Spektakels, das im August in die Kinos kommt, die Hauptrollen spielen.

arnold-schwarzenegger
Arni ließ sich verwöhnen von den Lambertz-Bunnys mit Deutschen Süßigkeiten.

Arnie, Syl und Co. sorgten auch bei der Dinner-Fete mit 350 geladenen Gästen dafür, dass es nicht langweilig wurde: Waren sie tagsüber mit Panzern über die Croisette gebrettert, so wagten  Schwarzenegger und Kollege Stallone abends für die Kameras beispielsweise ein Tänzchen. Die (zum Großteil muskelbepackte) VIP-Schar speiste dann an runden Tafeln, die dank roten Rosen in ein Blumenmeer verwandelt worden waren.

sylvester-stellone-fotocredit-buehlbecker
Sylvester Stallone kam ‚pretty‘ in lila.

Für den Gaumen gab’s –  natürlich –  Champagner und ein nobles Vier-Gänge Menü mit Thunfisch und Hummer. Und deutsche Kekse, bei denen auch die Stars ordentlich zugriffen! Sponsor des Events war nämlich der deutsche Unternehmer und Cannes-Stammgast Hermann Bühlbecker (Lambertz), der den VIPs das Dinner mit reichlich Printen, Schoko und Co.  versüsste. ‚Ich bin mit dem Produzenten des Films, aber auch mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone befreundet‘, so Bühlbecker, der schon seit 15 Jahren einen festen Platz  in der Cannes-Society und jährlich auch einen eigenen Tisch bei der superglamourösen amfAR-Gala, die kommenden Donnerstag im Rahmen des Festivals mit großem Promi-Aufgebot über die Bühne geht, hat.:  ‚Sylvester Stallone hat heute morgen bei der Pressekonferenz unsere Kekse als die besten der Welt gerühmt. Das ist natürlich eine große Ehre für uns‘, so Bühlbecker weiter. Seine Tischdame war Hollywood-Schauspielerin Rosario Dawson, die auch schon mehrmals zu Gast bei der stargespickten Schoko-Party in Köln war.

Außerdem beim testosterongeladenen Cannes-Highlight (für den VIP-Shuttle sorgte der deutsche Autobauer Volkswagen) mit dabei: Hollywood-Schauspieler und Arnie-Spezl Ralf Moeller, Moderator Norbert Dobeleit,  Star-Juwelier Fawaz Gruosi, der die Sause ebenfalls mitgesponsort hatte, Manuele Malenotti (Belstaff-Gründer), Jaka Bizilj (Cinema for Peace-Gründer), das schwedische Model Victoria Silvstedt sowie  Schauspielerin Julia Dietze und Liam Hemsworth.

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

bayerischer-opernball-tegernsee

Glamour-Start für den Opernball am Tegernsee

Ganz wie bei den berühmten Vorbildern eröffneten beim 1. Bayerischen Opernball am Tegernsee junge Tanzpaare, 20 Debütanten, den Abend mit einer Fächer!

fendi-christmas-tree-cocktail-patrick-huber-wolfgang-greiner

Mandarin Oriental enthüllte Weihnachtsbaum – mit Folgen

Mandarin Oriental enthüllt gemeinsam mit Fendi Münchens exklusivsten Weihnachtsbaum. Auf der ganzen Welt findet man keinen modischeren Weihnachtsbaum!