Home / Prominent / Daniel Craig: Nach Blitzhochzeit traf ihn die Rache der Ex

Daniel Craig: Nach Blitzhochzeit traf ihn die Rache der Ex

Die Blitzhochzeit von Daniel Craig und Rachel Weisz hat nicht nur Freunde verärgert, immerhin
durften nur Daniels Tochter Ella (18), Rachels Sohn Henry (4) sowie zwei enge Freunde des Paares an der Zeremonie teilnehmen. Mit der Amerikanerin Satsuki Mitchell war er sechs Jahre zusammen und als sie herausfand, daß Craig sie betrog, erleichterte sie seine Kreditkarte um 1 Million Dollar!

Für den neuen James Bond kassiert Daniel Craig 15 Millionen Euro.

<New York> (cat). Rachels Ex-Verlobter Darren Aronofski soll bis zuletzt die Hoffnung gehabt haben, dass die Schauspielerin zu ihm zurückkommen werde. Auch für die Ex-Verlobte von Daniel Craig, Satsuki Mitchell (sie waren sechs Jahre zusammen) brach eine Welt zusammen: ‚Daniel hatte morgens das Haus verlassen, um zur Arbeit zu gehen. Und kam nicht mehr zurück‘, beschreibt ein Freund den Tag der Trennung.

Eine kleine persönliche Rache hat sich Satsuki gegönnt: Als sie herausfand, dass Craig sie betrog, zog sie mit seiner Kreditkarte los und shoppte für eine Million Dollar. So etwas geht natürlich nur mit der Centurion Card von American Express, denn bei anderen Kreditkarten gibt es gar nicht dieses Umsatz-Volumen!

Leider brachte ihr das nur einen kurzen Triumph ein und Daniel Craig dürfte das Milliönchen nicht einmal gekratzt haben: Allein für den nächsten Bond-Film soll er 15 Millionen Euro kassieren.

LESETIPP

Frauenpower in München: Ladies New Year Dinner mit veganen Anti-Aging-Drink

Frauenpower zum Jahresbeginn! Das Ladies New Year Dinner‘ hat mittlerweile einen festen Platz im Kalender der ...

Neujahr steht vor der Tür! Wo Prominente ins neue Jahr starten!

Was macht man am besten zu Neujahr und am Neujahrstag? Wir haben bei ein paar Prominenten nachgefragt. Von Beverly Hills bis Starnberger See ... vielleicht ist ja eine Inspiration für Euch für nächstes Jahr dabei?