Home / Golfen / Hansi Hinterseer Bilder beim Golf-Quick-Besuch in München

Hansi Hinterseer Bilder beim Golf-Quick-Besuch in München

Normalerweise zieht es die Münchner immer nach Kitzbühel. Aber die Kitzbüheler kommen auch gern nach München. Musik-Star Hansi Hinterseer brachte sogar seine Tochter Laura mit, um gemeinsam im Münchener Golfclub Straßlach eine Runde Golf zu spielen.  Doch es war nicht einfach eine lockere Privatrunde, denn Hansi Hinterseer folgte der Einladung des Münchner Presse Golf Club Vereins, die ihr 25-jähriges Jubiläum feierten. 60 Golf spielende Journalisten gegen Hansi Hinterseer? Natürlich nicht, denn die Flights spielten im Spielmodus ‚Chapmann Vierer‚ und jeder ging mit seinem individuellen Golf-Handicap ins Rennen.

Die schönsten Hansi Hinterseer Bilder aus dem Golfclub:

weiter .. zurück
hansi-und-laura-hinterseer-fotocredit-exklusiv-muenchen | Hansi Hinterseer mit Tochter 
hansi-hinterseer-bilder-golf-fotocredit-exklusiv-muenchen | Erster Abschlag in Münchens exklusivsten Golfclub MGC Straßlach 
hansi-hinterseer-bilder-muenchen-fotocredit-exklusiv-muenchen | Farblich alles abgestimmt! 
hansi-hinterseer-golf-fotocredit-exklusiv-muenchen |Hansi Hinterseer mit Flight-Partnerin Lilly Reisenbichler (Ex-Rennfahrerin)
hansi-hinterseer-mit-tochter-laura-hinterseer-ceo-juergen-mayer-exklusiv-golfen-fotocredit-exklusiv-muenchen|Familie Hinterseer mit Jürgen Mayer von exklusiv-golfen.de
hansi-hinterseer-bilder-fotocredit-exklusiv-muenchen | MGC-Wirt Toni Höllwart kredenzte österreichische Küche 
muenchener-golfclub-hansi-hinterseer-laura-hinterseer-fotoredit-exklusiv-muenchen | Laura Hinterseer begleitet als Tochter immer ihren Vater 
weiter .. zurück

Über Hansi Hinterseer

Über Hansi Hinterseer

Zwischen 1973 und 1977 erzielte er sechs Weltcupsiege im Slalom und Riesenslalom und wurde bereits mit 14 Jahren in das österreichische Nationalteam berufen und stand insgesamt 21mal auf dem Stockerl. Nach Beendigung seiner ÖSV Karriere ging er in die USA und krönte dort seine sportliche Karriere mit dem zweifachen Weltmeistertitel aber auch mit einem persönlichen Netzwerk zu internationalen Sportlern und Persönlichkeiten. Nach seinen Profijahren in den USA wurde er 1984 für nahezu 25 Jahre Sportkommentator beim ORF. Parallel dazu kam es zur zweiten Karriere, als er bei Jack White zuhause auf dessen Geburtstag mit seiner Zieharmonika einige Ständchen jodelte. Der musikalische Durchbruch gelang, als er bei Karl Mock vorstellig wurde und dieser blitzschnell die Möglichkeit erkannte, für den Musikantenstadl in Schladmig Hansi Hinterseer auf die Bühne zu bitten, denn schließlich hat der Skifahrer Hansi Hinterseer in Schladming mit seine größten sportlichen Erfolge gefeiert. Mit 14 Minuten bester Sendezeit an einem Samstagabend im ORF, der ARD und dem Schweizer Fernsehen, war dies 1994 der Grundstein für seinen musikalischen Durchbruch in der Volksmusik. Hansi Hinterseer lebt auf der Sonnenseite von Kitzbühl (Nähe Bichlalm) und gilt als ausgesprochener Naturmensch, welcher mit seinem Lächeln und seinem vollen Haar nicht nur deutschsprachige Fans hat, sondern auch auf einen großen internationalen Fankreis zählen kann und die Hansi Hinterseer Facebook Fanpage in Österreich in der Rubrik Persönlichkeiten, Sportler & Celebrities mit über 100.000 Fans in den Top 25 liegt.

LESETIPP

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Designhotel Roomers jetzt auch in München

Designhotel - Luxushotel - Roomers! In Frankfurt und Baden Baden gehört die Hotelmarke Roomers von der Gekko Management Firma längst zu den angesagten Hotels der jeweiligen Stadt!

Advertisement