Home / Prominent / Heidi Klum: Peinlicher TV-Auftritt

Heidi Klum: Peinlicher TV-Auftritt

(cat). Hollywood. Dass Heidi blutjunge Mädels einkalt abfertigen kann, hat sie der Öffentlichkeit in fünf Staffeln ‚Germany´s next Topmodel‘ hinlänglich bewiesen.

Aber jetzt regt sich Amerika über ihre neue Sendung im amerikanischen TV auf, in welcher sie Kinder sprichwörtlich auf die Schippe nimmt. In der US-Show ‚Seriously Funny Kids‘ legt sie Knirpse mit versteckter Kamera herein. Ein Mädchen hat jetzt einen Nervenzusammenbruch erlitten, daß amerikanische Eltern gegen die TV-Kids-Sendung vorgehen. Ekkehard Mutschler vom deutschen Kinderschutzbund hält solche Formate für extrem bedenklich. Die veräppelten Kinder seien nach der Show Hänseleien ausgesetzt und könnten tief traumatisiert werden. Als vierfache Mutter sollte Heidi Klum eigentlich wissen, was sie tut!

LESETIPP

Hubertus von Hohenlohe zeigt seine Fotokunst in Münchner Restaurant

Hubertus von Hohenlohe zeigt seine Fotokunst im Münchner Restaurant 'Blauer Bock', welches sich in Sachen Interior nach den Bildfarben richtete

Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein im Rennwagen Fieber: Was sie von Vettel hält?

Die Fürstin (Marianne zu Sayn-Wittgenstein) schwärmte während einer Rennwagen Ausstellung von Sebastian Vettel - und schmiedete bereits Pläne für ihren 100. Geburtstag! Hans Kleissl hat in den historischen Räumen der Klosterziegelei seine exklusive Restaurierungswerkstatt für Mercedes-Benz.

Advertisement