Home / Prominent / Jennifer Lopez: Rasier-Tipps für schöne Frauen-Beine

Jennifer Lopez: Rasier-Tipps für schöne Frauen-Beine

Jennifer Lopez Karriere wird 2011 von viel Rasierschaum begleitet, denn als erste globale Markenbotschafterin der Marke Gillette soll sie Frauen auf der ganzen Welt inspirieren. Ihre wunderschönen Beine sind der Star der Kampagne für den Gillette Venus ProSkin MoistureRich und exklusiv wird der bekannte Venus-Song neu aufgelegt.

Jennifer Lopez wird die erste globale Markenbotschafterin der Marke Gillette Venus.

Die Schauspielerin, Entertainerin, Sängerin, Film-, Fernseh- und Musikproduzentin, Modedesignerin, Unternehmerin und Philanthropin Jennifer Lopez zählt zu den erfolgreichsten und berühmtesten Stars der Unterhaltungsbranche und 2011 wird sie  darüberhinaus zum globalen Rasier-Star: ‚Die Marke Venus verleiht Frauen Stärke und spricht die ‚Göttin‘ in uns an‘ so Lopez,’In jeder Frau steckt eine Göttin, wenn wir unsere Weiblichkeit zur Geltung bringen. Venus lässt meine Beine wunderschön aussehen, was mir das Selbstbewusstsein verleiht, mich wie eine Göttin zu fühlen.‘

So wird man in den nächsten Wochen und Monaten Jennifer Lopez in Rasier-Action  in Fernsehspots, Anzeigen- und Online-Werbung, PR sowie Aktivitäten in sozialen Medien sehen. Auch der Venus-Song wird von Jennifer Lopez im Rahmen der Kampagne exklusiv neu aufgelegt. Jennifer Lopez fügt hinzu: ‚Musik ist eine meiner großen Leidenschaften. Daher ist es etwas ganz Besonderes für mich, dass ich den legendären Venus-Song für die Kampagne neu aufnehmen und performen darf. Ich finde es toll, dass ich meine Leidenschaft und Kreativität einbringen konnte, und hoffe, auch andere Frauen dazu inspirieren zu können – bei allem, was ihnen Freude macht.‘

Frauen rund um den Globus können sich unter www.GilletteVenus.com Jennifers exklusives Remake des Venus-Songs jetzt anhören. Männer natürlich auch!

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Frauenpower in München: Ladies New Year Dinner mit veganen Anti-Aging-Drink

Frauenpower zum Jahresbeginn! Das Ladies New Year Dinner‘ hat mittlerweile einen festen Platz im Kalender der ...