Home / Prominent / Johannes Heesters: Letzte Ruhe auf dem Münchner Nordfriedhof

Johannes Heesters: Letzte Ruhe auf dem Münchner Nordfriedhof

Zur Trauerfeier am 30. Dezember 2011 von Johannes Heesters (108 ) sind alle Familienangehörigen auf den Münchner Nordfriedhof gekommen. Seine älteste Tochter Wiesje Herold-Heesters (80), Enkelin Wiesje Herold (47), Heesters Tochter Nicole (74) und natürlich Simone Rethel (62). Bis 11 Uhr konnte man sich in die Kondolenzbücher eintragen, welche vor dem Nordfriedhof auslagen. Bis 12.30 Uhr geht die private Trauerfeier, welche mit dem Weg zum Grab ab 12.30 Uhr endet. In einem schlichten Eichensarg wird dann Johannes ‚Jopie‘ Heesters zu Grabe getragen.

LESETIPP

Monika Gruber – Behind the Scenes mit TV Premiere

Monika Gruber sorgt für ausverkaufte 'Küss die Hand'-Tour. Wer keine Karten mehr ergattern konnte: Am 6. Mai ab 20.15 gibt es die TV-Premiere auf Servus TV plus eine 'Behind the Scenes'-Diku!

Peter Maffay testet e-Golf!

Was Peter Maffay über Elektromobilität denkt und was er über den neuen e-Golf sagt hat er uns auf Mallorca verraten.