Home / Prominent / Kai Pflaume: Moderations-Aus nach 18 Jahren ‚Nur die Liebe zählt‘

Kai Pflaume: Moderations-Aus nach 18 Jahren ‚Nur die Liebe zählt‘

(cat). Kai Pflaume will das Verkuppeln an den Nagel hängen. Unzählige Male hat er tränenreiche Versöhnungen, Heiratsanträge und Herzschmerz-Szenen vor laufender Kamera moderiert. Jetzt ist es offiziell und Kai Pflaume wird nur noch eine Staffel von ‚Nur die Liebe zählt‘ abdrehen.

Kai Pflaume hat künftig mehr Zeit fürs Kino. (Foto: highgloss.de)

Im Interview mit news.de Anfang Februar schwärmte Pflaume noch über die TV-Sendung: ‚Was mich an diesem Format so begeistert, ist, wie viel Kraft und Energie das ganze Team in diese Sendung steckt, und die vielen positiven Rückmeldungen, die wir dafür bekommen. Es ist etwas sehr Schönes, Menschen zu überraschen. Das ist Ansporn genug, sich auch nach 18 Jahren wieder neuen Herausforderungen zu stellen.‘ Doch offenbar ist dem beliebten Fernsehmann der Zeitaufwand für diese Sendung zu hoch. Erst im Januar hatte Kai Pflaume das Star Quiz im Ersten übernommen. Dort sind nun auch weitere Familienshows geplant, die Pflaume präsentieren soll. Wer in seine Fußstapfen tritt, ist noch unklar. Thomas Gottschalk ist nach seinem Austritt bei ‚Wetten, dass‘ ja wieder frei. Als verständnisvoller Gummibärchen-Opa würde er super in eine Kuppel-Show passen!


LESETIPP

bayerischer-opernball-tegernsee

Glamour-Start für den Opernball am Tegernsee

Ganz wie bei den berühmten Vorbildern eröffneten beim 1. Bayerischen Opernball am Tegernsee junge Tanzpaare, 20 Debütanten, den Abend mit einer Fächer!

fendi-christmas-tree-cocktail-patrick-huber-wolfgang-greiner

Mandarin Oriental enthüllte Weihnachtsbaum – mit Folgen

Mandarin Oriental enthüllt gemeinsam mit Fendi Münchens exklusivsten Weihnachtsbaum. Auf der ganzen Welt findet man keinen modischeren Weihnachtsbaum!