Home / Prominent / Kathy Karrenbauer: Geht sie ins RTL-Dschungelcamp?

Kathy Karrenbauer: Geht sie ins RTL-Dschungelcamp?

(cat). Die harte Knast-Frau aus der RTL-Serie ‚Hinter Gittern‘ weiß aus Erfahrung: ‚Das Leben ist kein Fischfurz‘. Gemäß dem Titel ihrer Biographie sucht sie wohl jetzt eine neue prickelnde Herausforderung – laut der TV-Illustrierten ‚Auf einen Blick‘ soll sie sich für das Dschungelcamp entschieden haben. Ist es der Thrill von Känguruh-Hoden und Ekelgetier oder die Aussicht auf einen schönen Batzen Kohle, der die 47jährige Schauspielerin in die Fänge des Moderatoren-Dream-Teams Sonja Zietlow und Dirk Bach lockt?

RTL mauert und hat die Teilnahme von Kathy Karrenbauer beim Dschungelcamp noch nicht bestätigt. Foto: www.highgloss.de

So soll Karrenbauer vor einiger Zeit Schulden von 400.000 Euro offenbart haben, resultierend aus einer Fehlinvestition beim Bau einer Traglufthalle im Hamburger Hafen.

RTL mauert in Sachen Karrenbauer noch: ‚Es stehen zwar alle Kandidaten fest. Wir werden sie aber erst Anfang Januar bekannt geben‘, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

Karrenbauers Mitstreiter sollen Ex-‚Bro’Sis‘-Sängerin Indira Weis (31), Model Sarah Knappik (23), Tatjana Gsell (39) und Alt-Hippie Rainer Langhans (70) sein. Gerüchte gibt es noch um die Teilnahme von ‚Schäfer Heinrich‚ aus der RTL-Sendung ‚Bauer sucht Frau‘ und Hamburgs Ex-Innensenator und Rechtspopulist Ronald Schill. Der Startschuss in die fünfte Runde Dschungel-Camp fällt am 14. Januar 2011.

LESETIPP

Power-Ladies-Wiesn: Nur wer blond ist kommt rein!

Wer blond ist kommt rein! 50 Damen trafen sich zur sechsten Haarwerk-Wiesn im Käferzelt auf der Theresienwiese

Oktoberfest-Comeback für Stefan Mross

Stefan Mross hat für seine Freundin Anna-Carina eine Ausnahme gemacht: 'Ich war schon 20 Jahre lang nicht mehr auf dem Oktoberfest!'

Advertisement