Home / Prominent / Lilly Becker im Interview: Über Oktoberfest und Beauty-Rituale

Lilly Becker im Interview: Über Oktoberfest und Beauty-Rituale

Immer top gestylt und wie aus dem Ei gepellt – so kennt man Lilly Becker. Als gern gesehener Gast auf dem Münchner Oktoberfest hatte sie diese Woche schon ein paar andere Termine in Deutschland solo erledigt. Z.B. das Maserati-Showroom-Opening am Odeonsplatz. In Köln präsentierte sich die Frau von Ex-Tennis-Ass Boris Becker aber nun mit grüner Masse auf dem Gesicht den Fotografen! Sie war der Stargast beim Opening der ersten ‚Green Peel beauty2go‘-Lounge von Dr. Schrammek (eröffnet auch bald in München) und testete das neue Zaubertreatment auf Herz und Nieren. Wir haben Lilly dort zum Interview getroffen. Dort hat sie nicht nur aus dem Kosmetik-Nähkästchen geplaudert, sondern mit uns auch über die Pflegegewohnheiten von Mann Boris, das Verhältnis zur Ex-Frau ihres Mannes, mit der sie kürzlich beim ‚Quizduell‘ auftrat, und über das Münchner Oktoberfest gesprochen.

Lilly-Becker-Fotocredit-BrauerPhotos
Bald kommt die ‚Green Peel beauty2go‘-Lounge von Dr. Schrammek auhc nach München. Fotocredit: O.Walterscheid/Brauer Photos für Green Peel beauty2go

 Lilly Becker über ihre tägliche Pflegeroutine…

‚Morgens habe ich nicht viel Zeit, aber abends gönne ich mir immer ein 20 Minuten:-Beautyprogramm. Ich benutze eine schöne Nachtcreme. Ich bin viel im Flugzeug, da braucht die Haut viel Feuchtigkeit. Aber auch eine gute Reinigung ist sehr wichtig. Ich gehe alle sechs Wochen zur Kosmetikerin.‘

….über ‚ungeschminkte Tage’…

‚Wenn mein Mann nicht zu Hause ist, dann benutze ich kein Make up. Wenn er zu Hause ist, dann schminke ich mich eigentlich fast immer. Aber natürlich sieht Boris mich auch mal ungeschminkt. Es ist wichtig, der Haut auch mal eine Pause zu gönnen.‘

...über Peelings…

‚Ich bin ein riesengroßer Peeling-Fan. Jede Frau sollte Peelings machen. Ich habe hier das Green Peel beauty2go-Tratment ausprobiert – und kann es nur weiterempfehlen. Schnell, unkompliziert und es wirkt.‘

…über Boris und sein Verhältnis zu Masken, Peelings und Co….

‚Boris ist ein richtiger Mann. Aber er achtet auf seine Haut und benutzt eine Gesichtscreme – manchmal meine! Und manchmal macht er auch eine Maske. Zu einem Peeling konnte ich ihn bislang noch nicht bewegen, aber mal sehen. Er ist heute zu Hause in London – bei unserem Sohn Amadeus.‘

über den gemeinsamen Auftritt mit Barbara Becker beim ‚Quizduell’….

‚Unser Verhältnis war immer ein gutes und das ist auch nach wie vor so. Zwischen uns beiden herrscht Harmonie. Barbara und ich sind gute Freunde und haben immer jede Menge Spaß zusammen – egal ob beruflich oder privat.‘

..über das Münchner Oktoberfest….

‚Ich liebe das Oktoberfest. Am Sonntag besuchen Boris und ich den ‚Almauftrieb‘ im Käfer-Zelt, darauf freue ich mich schon sehr.‘ Am Montag zeigt sie sich traditionell bei der Regine Sixt Damen-Wiesn im Marstall, dem neuen Zelt auf der Theresienwiese

LESETIPP

bayerischer-opernball-tegernsee

Glamour-Start für den Opernball am Tegernsee

Ganz wie bei den berühmten Vorbildern eröffneten beim 1. Bayerischen Opernball am Tegernsee junge Tanzpaare, 20 Debütanten, den Abend mit einer Fächer!

fendi-christmas-tree-cocktail-patrick-huber-wolfgang-greiner

Mandarin Oriental enthüllte Weihnachtsbaum – mit Folgen

Mandarin Oriental enthüllt gemeinsam mit Fendi Münchens exklusivsten Weihnachtsbaum. Auf der ganzen Welt findet man keinen modischeren Weihnachtsbaum!