Home / Prominent / Maria Imizcoz fand ihre große Liebe auf dem Oktoberfest

Maria Imizcoz fand ihre große Liebe auf dem Oktoberfest

Ein paar Tage vor dem diesjährigen Oktoberfest kam das spanische Top-Model Maria Imizcoz, welche viele noch als Ex-Freundin von Bayern-Kicker Javi Martinez kennen, nach München. Grund: ein exklusives Wiesn-Styling zu welchem Natascha Grün, die Gründerin und Betreiberin des exklusiven Online-Abendkleider- und Dirndlverleihs dresscoded mit den beiden Haar- und Beauty-Spezialisten Helmut Schmidt und Marco Slavulj von der ‚Hair & Beauty Galerie‘ am Münchner Gärtnerplatz luden.

maria-imizsoz-foto-brauer
Model Maria Imizsoz. Fotocredit: BrauerPhotos

‚Ich liebe München und das Oktoberfest. Und ich bin ein großer Dirndl-Fan, da darf natürlich auch die passende Frisur nicht fehlen. Ich persönlich liebe Flechtfrisuren und Smokey Eyes. Am Liebsten feiere ich im Schützenzelt, dort an der Schnapsbar ist es immer am Lustigsten. Im Käfer geht es etwas eleganter zu, deshalb kann man dort immer ein etwas glamouröseres Modell tragen. Man braucht auch jedes Jahr etwas Neues, deshalb bin ich froh, dass man hier Dirndl leihen kann. Ich besitze selbst drei eigene Dirndl und zwei Lederhosen.‘

Beim Thema, auf welcher Seite sie ihre Schürzenschleife tragen wird, antwortete Maria Imizcoz ‚rechts‘. Das steht für ‚vergeben’, denn sie ist seit dem Oktoberfest 2015 glücklich verliebt. Immerhin schlug der Liebesblitz bei ihr auf der Theresienwiese ein: ‚Ich habe meinen neuen Freund Mathis letztes Jahr auf dem Oktoberfest kennen gelernt. Wir sind sehr glücklich, führen aber eine Fernbeziehung, da er in Hamburg lebt und dort als Filmproduzent arbeitet. Aber wir sehen uns häufig und ich habe ihn erst letztes Wochenende dort besucht.‘

LESETIPP

Monika Gruber – Behind the Scenes mit TV Premiere

Monika Gruber sorgt für ausverkaufte 'Küss die Hand'-Tour. Wer keine Karten mehr ergattern konnte: Am 6. Mai ab 20.15 gibt es die TV-Premiere auf Servus TV plus eine 'Behind the Scenes'-Diku!

Peter Maffay testet e-Golf!

Was Peter Maffay über Elektromobilität denkt und was er über den neuen e-Golf sagt hat er uns auf Mallorca verraten.