Home / Prominent / Matthias Schweighöfer: Macht Musik für seinen nächsten Film

Matthias Schweighöfer: Macht Musik für seinen nächsten Film

Multitalent Schweighöfer. Foto: highgloss.de

<Berlin> (cat). Bei der Premiere von ‚What a Man‘ verriet der Jung-Schauspieler, daß er auch sehr gut singen kann und es demnächst eine Single von ihm geben wird. Was gibt es nicht, was er nicht kann: Matthias Schweighöfer ist Drehbuchautor, Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent des Films ‚What a Man‘, demnächst im Kino. Geschafft hat das bisher vor ihm nur einer – Til Schweiger in seiner Komödie ‚Keinohrhasen‘ und in der hat Schweighöfer ja ebenfalls mitgespielt.

Sein neuer Film soll zu 49 Prozent autobiographisch sein, so der Tausendsassa bei der Premiere seines Films im Berliner Sony Center. In ‚What a man‘ gibt er den naiv-treuen Lehrer Alex, der von seiner egozentrischen Freundin (Mavie Hörbiger) erst betrogen und dann aus der Wohnung geschmissen wird. Sein bester Kumpel (Elyas M’Barek) will ihm zeigen, wie er ein echter Mann wird, seine beste Freundin (Sibel Kekili) zeigt ihm, für wen sein Herz wirklich schlägt. Wer nun glaubt, Schweighöfer habe sein Potential ausgereizt der irrt. Gegenüber Bild am Sonntag verrät der blonde Charmebolzen, dass er für seinen nächsten Film ‚Schlussmacher‘ eine Single aufnehmen will. Es gäbe sogar schon Gespräche über einen Plattenvertrag …

LESETIPP

Inhorgenta Award Premiere: Glamour, Juwelen und viele VIPs

Franziska Knuppe, Michael Michalsky, Shermine Shahrivar, Nina Ruge und Co. glänzen bei Verleihung der 'Schmuck-Oscars' während der Inhorgenta in München. Michael Michalsky kam extra aus L.A., Nina Ruge trug nur einen Ohrring und Franziska Knuppe verzichtete auf ihren Ehering! Exklusiv München weiß warum!

Rodenstock eröffnet Jubiläums-Ausstellung ‚How We See the World‘

Rodenstock nimmt uns auf eine Zeitreise in Sachen Brille mit ins neue MUCA Museum in München. Bis zum ISPO-Beginn am 5. Februar läuft die Ausstellung.