Home / Prominent / Bücher-Millionär Mike Dooley in München

Bücher-Millionär Mike Dooley in München

In USA ist er mit seinen Tipps zur Wunscherfüllung längst Kult, verschickt er täglich einen personalisierten ‚Gruss vom Universum‘. Seine Bücher ‚Grüße vom Universum‘, ‚Neue Grüße vom Universum‘ oder ‚Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum‘ machten ihm zum Bücher-Millionär, immerhin zeigt er, daß Wunscherfüllung keine leere Worthülse ist! In seinem neuen Buch, welches er Anfang November in München vorstellen wird, zeigt er, dass jeder Mensch sich seine Wünsche selbst erfüllen zu kann. Ein Couch vom Universum!

Auch im Buch 'The Secret' gehört ein Kapitel dem Wunsch-Experten!

Mike Dooley himself hat es uns eigentlich vorgemacht, wie man seine Träume in die Tat umsetzt. Er hat sich auf die Zukunft fokussiert, sich erdacht, wie er die Zukunft haben möchte. ‚Vom Tellerwäscher zum Millionär‘ ist bei uns eine Redewendung und so mancher glaubt nicht mehr an dessen Richtigkeit. Mike Dooley war kein Tellerwäscher, aber er erklärt uns, wie er Millionär wurde und wie man das Prinzip auf wirklich ‚alles‘ im Leben adaptieren kann. Sein Prinzip mit der Wunscherfüllung funktioniert kinderleicht in drei Schritten.

1. Erfolgs-Schritt: Als erstes muss man wissen, was man will. Der Wunsch muss klar definiert sein! 2. Man muss einen physischen Weg Richtung Wunscherfüllung einschlagen.

Hat man diese beiden Schritte hinter sich, geht alles von ganz allein. Denn,

3. das Universum macht den Rest, was Dooley mit der Funktionsweise eines Routenplaners vergleicht: Wir geben unseren Standort ein, dann unser gewünschtes Ziel – und das Universum kümmert sich um den idealen Weg!

Wenn es ein Ziel gibt, dass sich Dooley gesetzt hat, dann dieses: Jeder seiner Leser hat das Handwerkszeug für sein Glück selbst in der Hand. Und Wünsche ideeller oder materieller Natur kann sich jeder erfüllen. Viele praktische Übungen und kreative Denkanstöße motivieren und inspirieren dazu, seine eigenen Sehnsüchte zu erkennen und Ziele wirklich zu erreichen.

Mike Dooley sagt mit seinem neuen Buch ‚Matrix der Wunscherfüllung‘ (256 Seiten, MensSana bei Knaur, 19,99 €) ganz klar: ‚Du hast bereits alles, was du brauchst, um zu erschaffen, was du dir wünschst. Du kannst gleich loslegen …!‘

Wer dem Meister der Wunscherfüllung höchstpersönlich kennen lernen will: Mittwoch, den 9. November 2011 liest er ab 19.30 in der Psychologischen Fachbuchhandlung in der Haimhauserstraße 5 in München!

LESETIPP

bayerischer-opernball-tegernsee

Glamour-Start für den Opernball am Tegernsee

Ganz wie bei den berühmten Vorbildern eröffneten beim 1.Bayerischen Opernball am Tegernsee junge Tanzpaare,20 Debütanten,den Abend mit einer Fächer!

fendi-christmas-tree-cocktail-patrick-huber-wolfgang-greiner

Mandarin Oriental enthüllte Weihnachtsbaum–mit Folgen

Mandarin Oriental enthüllt gemeinsam mit Fendi Münchens exklusivsten Weihnachtsbaum.Auf der ganzen Welt findet man keinen modischeren Weihnachtsbaum!