Home / Prominent / Movie meets Media: Münchner Prominenz reiste nach Hamburg

Movie meets Media: Münchner Prominenz reiste nach Hamburg

Diese Nacht war filmreif! 650 VIPs feierten am Freitag beim Branchentreff ‚Movie meets Media‘ von Sören Bauer im noblen Hotel ‚Atlantic Kempinski‘ in Hamburg. Die Veranstaltung, die alljährlich in Berlin, München und Hamburg stattfindet, verbindet gekonnt Business und Vergnügen. Und sie lockt alljährlich VIPs aus Film und Fernsehen, Wirtschaftsleute, Politiker und Vertreter aus der Werbebranche gleichermaßen an. Im Sekundentakt brachten die Phaetons (Volkswagen ist seit 2011 Partner der Veranstaltung) die illustren Gäste zum roten Teppich.

Auch viele Münchner Prominete waren nach Hamburg gereist: Schauspieler Wolfgang Fierek mit seiner Djamila, Model Heydi Nunez-Gomez und Schauspieler Bernd Herzsprung zum Beispiel.

Schauspieler Bernd Herzsprung erlag der legendären Volkswagen Currywurst. Fotocredit: BrauerPhotos

Die höchste Promi-Dichte herrschte an der Champagner-Bar und am Volkswagen Currywurst-Stand, wo es die ganze Nacht über die Original Volkswagen Currywurst gab. Hier legten die meisten der VIPs zuerst einen Stopp ein. So stärkten sich dort unter anderem Schauspieler die Thomas Heinze, Arthur Brauss und Mark Keller sowie Moderator Norbert Dobeleit für die lange Partynacht.

Kunstturnerin Magdalena Brzeska ließ sich dort von zwei Männern mit der Original Volkswagen Currywurst füttern: Christoph und Stefan Burghardt: ‚Christoph hat mir heute die Haare gemacht. Und der andere ist sein Ehemann‘, erzählte sie. Sie ist Stammgast bei der Veranstaltung: ‚Ich bin jedes Jahr hier. Es ist eine Art Abschluss des Jahres. Eine Medienparty, bei der die Leute sichtlich ihren Spaß haben und auch richtig getanzt wird‘, meinte sie.

‚Eine sehr sympathische Plattform‘, lobte auch Schauspielerin Natalia Wörner. ‚Hier wird in entspannter Atmosphäre gefeiert.‘

‚Hamburg ist meine Heimatstadt. Deshalb komme ich immer gerne hierher‘, so Schauspieler Bernd Herzsprung. Gibt es etwas, das er an Hamburg in seiner jetzigen Heimat München vermisst? ‚Auf gar keinen Fall das schlechte Wetter‘, lachte er.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten wie Kürbissuppe, Lachs, Zander und Rinderbäckchen feierten außerdem: Michael Stich-Ex-Frau Jessica Stockmann, Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr, Sängerin Cassandra Steen, Schauspielerin Julia Dietze, die gerade zwei Filme in Hamburg gedreht hat, Moderatorin Caroline Beil, Schauspieler Bruno Eyron, Sängerin Eisblume, Schauspielerin Sanna Englund (‚Notfruf Hafenkante‘), Sängerin Deborah Rosenkranz (mit sexy Versace-Stiefeln), Lausteg-Trainer Jorge Gonzalez, Ex-Boxerin Regina Halmich, Sängerin Annett Louisan, die in Hamburg lebt, für die es aber trotzdem eine Premiere war (‚Ich bin zum ersten Mal hier bei Movie meets Media‘), Schauspielerin Annabelle Mandeng, Tänzerin Isabell Edvardsson, Schauspielerin Christine Zierl, Schauspieler Jan Sosniok, Sänger Volkan Baydar (‚Orange Blue‘), Sarah Engels und Pietro Lombardi, Medienexperte Jo Groebel mit Grit Weiß, Boxerin Ina Menzer sowie Männermodel Papis Loveday, der im knallgelben Anzug von ‚Guido Maria Kretschmer‘ die Blicke auf sich zog. Mitte der Woche wurde er bei der Lunch-Party der Zeitschrift INTERVIEW in München gesichtet.

Text: Andrea Vodermayr, Fotos: Sabine Brauer Photos

LESETIPP

bayerischer-opernball-tegernsee

Glamour-Start für den Opernball am Tegernsee

Ganz wie bei den berühmten Vorbildern eröffneten beim 1. Bayerischen Opernball am Tegernsee junge Tanzpaare, 20 Debütanten, den Abend mit einer Fächer!

fendi-christmas-tree-cocktail-patrick-huber-wolfgang-greiner

Mandarin Oriental enthüllte Weihnachtsbaum – mit Folgen

Mandarin Oriental enthüllt gemeinsam mit Fendi Münchens exklusivsten Weihnachtsbaum. Auf der ganzen Welt findet man keinen modischeren Weihnachtsbaum!