Home / Prominent / Promi-Klatsch der Woche

Promi-Klatsch der Woche

In unserem wöchentlichen Promiticker präsentieren wir Ihnen ab sofort die Top 5 von ‚Schon gewusst, dass …‘:

  • Ex-Torhüter Oliver Kahn das neue Wiesenhof-Gesicht ist? Der Hühnerwurst-Konzern scheint mit dem Kicker als Frontmann das ramponierte Image in ein besseres Licht rücken zu wollen. Seit 2011 kämpft der Konzern mit Hygiene-Mängeln. Wie der Konzern seine Hühnchen hält scheint Kahn dabei nicht zu interessieren. Bisher hat sich auch noch niemand öffentlich über den neuen Werbedeal aufgeregt und Oli die rote Karte gezeigt.
  •  Halle Berry und Olivier Martinez heiraten wollen? Dies bestätigte der Ex von Kylie Minogue gegenüber ‚Miami Herald‘. So sei der Verlobungsring vom Pariser Designer Robert Mazlo designed worden, einem ‚wahren Künstler‘, seine Familie habe bereits seit Hunderten von Jahren die Ringe von Königinnen und Königen entworfen. Martinez verkündete die frohe Botschaft während der Eröffnung seines neuen Restaurants ‚Villa Azur‘ in Miami im US-Bundesstaat Florida. Die beiden Schauspieler hatten sich 2010 während der Dreharbeiten für den Film “Dark Tide” kennengelernt.
  • sich Eva Longoria und Eduardo Cruz nach einem Jahr Turteln getrennt haben? Laut Berichten des US-Portals ‚People‘ wollen die ‚Desperate-Housewives‘-Schauspielerin und ihr junger Lover Freunde bleiben. Jetzt kann auch die Schwester des Toyboys wieder ruhig schlafen: Schauspielerin Penelope Cruz war laut ’national Enquirer‘ gegen die Liaison der beiden. Einem Insider zufolge fürchtete die Spanierin, dass die die ‚Romanze nur ein Liebesabenteuer für Eva ist‘. Penelope soll von ihrem Bruder sogar verlangt haben, dass er die Beziehung zu der fast zehn Jahre älteren Eva schnellstmöglich beendet.
  • Markus Lanz der neue Moderator von ‚Wetten Dass…?‘ wird und Michelle Hunziker vor wenigen Wochen abgesagt hat? Nach längerer Hängepartie beim ZDF ist die Entscheidung gefallen. Mut hat der Mann ja – denn die Fußstapfen eines Thomas Gottschalk sind sicherlich nicht die Kleinsten. Ob der eher ‚ruhig‘ und ‚zurückhaltend‘ wirkende Talk-Master den Umstieg zum ‚Entertainer‘ meistern wird können die Zuschauer am 6. Oktober 2012, bei seiner ersten Show aus Düsseldorf verfolgen.
  • Wilson Gonzales Ochsenknecht einfach ohne Führerschein fährt? Der 21-Jährige wurde kürzlich in Berlin nach einem schnittigen Überholmanöver von der Polizei gestoppt. Bei der Kontrolle kam heraus: Der Schauspieler hätte schon vor Monaten seinen Lappen abgeben sollen. Jetzt muss er sich wegen Fahrens ohne Führerschein verantworten. Keine gute Aktion für einen ‚eventuell‘ werdenden Vater oder? Ochsenknechts Liebste, Model Bonnie Strange plauderte jüngst in der Öffentlichkeit über Babynamen. Verheiratet sind die beiden zwar noch nicht – aber Bonnie plant wohl gerne im Voraus.

 

LESETIPP

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Designhotel Roomers jetzt auch in München

Designhotel - Luxushotel - Roomers! In Frankfurt und Baden Baden gehört die Hotelmarke Roomers von der Gekko Management Firma längst zu den angesagten Hotels der jeweiligen Stadt!

Advertisement