Home / Prominent / Reese Witherspoon: Drittes Baby ist unterwegs!

Reese Witherspoon: Drittes Baby ist unterwegs!

<Hollywood> (cat). Seit Wochen halten sich die Gerüchte, die Hollywood-Schöne sei in freudiger Erwartung. Immer mehr verräterische Bilder der Schauspielerin Reese Witherspoon mit einem gewölbten Bäuchlein, heizten die Spekulationen an. Nach Berichten der Hollywood-Klatsch-Magazine bemühen Witherspoon und Toth sich schon länger um ihren ersten Nachwuchs.

Baby Nr. 3 ist unterwegs. Foto: highgloss.de

Das Paar hat vor knapp einem Jahr geheiratet. Nun hat es offenbar geklappt, denn Reese, die kürzlich ihren 36. Geburtstag feierte, soll im dritten Monat sein. ‚Der Zeitpunkt ist richtig. Sie ist so happy‘, weiß ein Freund des Paares zu berichten. Kürzlich auf ihre heranwachsenden Kinder angesprochen verriet die Schauspielerin: ‚Es ist schon schwer und auch ein wenig traurig. Sie werden so schnell groß und verlassen einen irgendwann …‘ Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe hat Witherspoon bereits die 12-jährige Ava und den achtjährigen Deacon. Auch hinsichtlich ihrer Karriere ist der Zeitpunkt für eine erneute Schwangerschaft gut gewählt. Schließlich waren ihre letzte drei Filme (Wasser für die Elefanten, ‚Das gibt Ärger‘, ‚Woher weißt du, dass es Liebe ist?‘) allesamt nicht besonders erfolgreich. Nach der Babypause könnte sich die Oscar-Preisträgerin neu erfinden.

 

 

 

 

LESETIPP

Rodenstock eröffnet Jubiläums-Ausstellung ‚How We See the World‘

Rodenstock nimmt uns auf eine Zeitreise in Sachen Brille mit ins neue MUCA Museum in München. Bis zum ISPO-Beginn am 5. Februar läuft die Ausstellung.

Langlauf für Anfänger mit Barbara Becker: Hat sie Yoga ad acta gelegt?

Langlauf in Europas Olympiaregion Seefeld: Barbara Becker hat es ausprobiert und bei Ex-Olympioniken Martin Tauber Unterricht genommen.