Home / Prominent / Tom Tykwer: Heimliche Hochzeit bereits vor einem Jahr

Tom Tykwer: Heimliche Hochzeit bereits vor einem Jahr

Regisseur Tom Tykwer mit Ehefrau Marie, Foto: highgloss.de

(cat). Jetzt kam es ans Licht: Regisseur Tom Tykwer (‚Das Parfum‘) ist bereits seit einem Jahr unter der Haube. ‚Außer unseren Trauzeugen wusste niemand davon‘, sagte der 45-Jährige der Bild-Zeitung. Dem Bericht zufolge hatte Tykwer am 4. Dezember 2009 seiner langjährigen Freundin Marie Steinmann das Ja-Wort gegeben, 15 Tage vor der Geburt des gemeinsamen Sohns Anton. Laut dem Blatt feierte das Paar im Berliner Lokal ‚Clärchens Ballhaus‘ mit vielen Freunden und Verwandten seinen ersten Hochzeitstag. ‚Wir haben bis morgens um sechs gefeiert‘, sagte Tykwer. ‚Das hätten wir letztes Jahr nicht gekonnt. Da war Marie ja noch hochschwanger.‘

LESETIPP

Inhorgenta Award Premiere: Glamour, Juwelen und viele VIPs

Franziska Knuppe, Michael Michalsky, Shermine Shahrivar, Nina Ruge und Co. glänzen bei Verleihung der 'Schmuck-Oscars' während der Inhorgenta in München. Michael Michalsky kam extra aus L.A., Nina Ruge trug nur einen Ohrring und Franziska Knuppe verzichtete auf ihren Ehering! Exklusiv München weiß warum!

Rodenstock eröffnet Jubiläums-Ausstellung ‚How We See the World‘

Rodenstock nimmt uns auf eine Zeitreise in Sachen Brille mit ins neue MUCA Museum in München. Bis zum ISPO-Beginn am 5. Februar läuft die Ausstellung.