Home / Prominent / Tom Tykwer: Heimliche Hochzeit bereits vor einem Jahr

Tom Tykwer: Heimliche Hochzeit bereits vor einem Jahr

Regisseur Tom Tykwer mit Ehefrau Marie, Foto: highgloss.de

(cat). Jetzt kam es ans Licht: Regisseur Tom Tykwer (‚Das Parfum‘) ist bereits seit einem Jahr unter der Haube. ‚Außer unseren Trauzeugen wusste niemand davon‘, sagte der 45-Jährige der Bild-Zeitung. Dem Bericht zufolge hatte Tykwer am 4. Dezember 2009 seiner langjährigen Freundin Marie Steinmann das Ja-Wort gegeben, 15 Tage vor der Geburt des gemeinsamen Sohns Anton. Laut dem Blatt feierte das Paar im Berliner Lokal ‚Clärchens Ballhaus‘ mit vielen Freunden und Verwandten seinen ersten Hochzeitstag. ‚Wir haben bis morgens um sechs gefeiert‘, sagte Tykwer. ‚Das hätten wir letztes Jahr nicht gekonnt. Da war Marie ja noch hochschwanger.‘

LESETIPP

Hubertus von Hohenlohe zeigt seine Fotokunst in Münchner Restaurant

Hubertus von Hohenlohe zeigt seine Fotokunst im Münchner Restaurant 'Blauer Bock', welches sich in Sachen Interior nach den Bildfarben richtete

Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein im Rennwagen Fieber: Was sie von Vettel hält?

Die Fürstin (Marianne zu Sayn-Wittgenstein) schwärmte während einer Rennwagen Ausstellung von Sebastian Vettel - und schmiedete bereits Pläne für ihren 100. Geburtstag! Hans Kleissl hat in den historischen Räumen der Klosterziegelei seine exklusive Restaurierungswerkstatt für Mercedes-Benz.

Advertisement