Home / Prominent / Tribute to Bambi Charity Night: Prominente fuhren Bobby-Car

Tribute to Bambi Charity Night: Prominente fuhren Bobby-Car

Kein Prominenter kam am diesjährigen Bobby-Benz-Parcour von Mercedes-Benz vorbei: Von Axel Schulz über Verona Pooth gab es spannende Kopf-an-Kopf-Rennen für den guten Zweck. Pro Fahrer spendet Mercedes-Benz 100 Euro an TRIBUTE TO BAMBI. 

Mercedes-Benz verkauft die Sonderedition der Bobby-Benz zugunsten von TRIBUTE TO BAMBI. Diese Promis unterstützen diese Charity. Foto: MBVD

Unter lauten Anfeuerungsrufen der Gäste drehten Udo Walz, Mariella Gräfin von Faber-Castell, Shermine Shahrivar, Tobias Schenke, Ivan Strano, Annabelle Mandeng, Frank Kessler und viele andere ihre Runden, hatten Spaß auf dem Parcours und taten gleichzeitig etwas für Kinder in Not. Auch während des Abends signierten Prominente einen Bobby-Benz, der bei United Charity versteigert wird und dessen Erlös ebenfalls TRIBUTE TO BAMBI zugute kommt.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) engagiert sich bei TRIBUTE TO BAMBI für Kinder in Not seit der Gründung der Charity-Initiative 2001.

‚Unser Engagement bei TRIBUTE TO BAMBI für Kinder in Not liegt uns sehr am Herzen. Der Bobby-Benz ist unsere Mobilitätslösung für die ganz Kleinen, wenn Sie so wollen. Und es hat bei TRIBUTE TO BAMBI ja schon Tradition, dass wir mit Mobilitätslösungen helfen‘, so Harald Schuff, Vorsitzender der Geschäftsleitung des MBVD. ‚In diesem Jahr ist die Goldedition auch etwas für Sammler, denn diese ist strikt limitiert und der Erlös kommt ausschließlich der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugute – ein kleiner Wagen mit großer Wirkung.‘

Mercedes-Benz verkauft die Sonderedition der Bobby-Benz zugunsten von TRIBUTE TO BAMBI. Die auf 1.000 Stück limitierte Goldedition ist im Onlineshop (www.shop.mercedes-benz.com) und über jeden Mercedes-Benz Partner vor Ort für 79,90 Euro erhältlich.

LESETIPP

Golfprofi rockt Surferwelle

Wir sind in der BMW International Open Woche und das Profiturnier findet mal wieder im Golfclub Eichenried statt. Ab Donnerstag beginnt das Turnier. Was die Golfprofis in ihrer Freizeit machen? Hier testet ein Spanier die Eisbachwelle!

I’M LIVING Immobilien Golfturnier mit Dr. Auma Obama

2017 laden Juliana Gröger und Christine Burmeister (Geschäftsführende Gesellschafterinnen von I'M LIVING Immobilien) zum zweiten Charity Golf Cup mit Stargast Dr. Auma Obama.

Advertisement