Home / Prominent / William & Kate: Der offizielle Film zur Traumhochzeit

William & Kate: Der offizielle Film zur Traumhochzeit

<London> (cat). Am 29. April wird die 29-jährige Kate Middleton ihrem William (28) das Jawort geben. Zu diesem Anlass veröffentlicht Koch Media den Film ‚William & Kate – Ein Märchen wird wahr‘ auf DVD. Der offizielle Film zur Traumhochzeit erzählt die Liebesgeschichte der beiden vom ersten Blick bis zum lang ersehnten Heiratsantrag.

Kate Middleton hat mit ihrem Wunsch nach Perfektion etwas übertrieben. Die neuesten Bilder zeigen sie mit dünnen Armen, einem spitzen Kinn und hervorstehenden Knien. So erschreckend mager wurde die zukünftige Prinzessin noch nie gesehen. Besonders die Engländer machen sich große Sorgen um Williams Liebste. Seit Bekanntgabe der Verlobung soll sich Kate Middleton von Kleidergröße 38 auf 34 heruntergehungert haben. Auf die Bitte einer Frau am Straßenrand, nicht noch mehr abzunehmen, soll Kate in Nordirland geantwortet haben: ‚Das ist alles Teil der Hochzeitsvorbereitung.‘ Es scheint gerade so, als wäre Kate jeder Preis recht, um den Erwartungen der anderen zu genügen. Im Film wird gezeigt, daß die Menschen sie gerade um ihrer selbst willen lieben: Dafür, dass sie bisher ein ganz normales Mädchen war. Eine Frau aus dem Volk, die mit ihrem Charme und ihrer Natürlichkeit das Herz des Prinzen für sich erobern konnte.

Die DVD gibt es über Amazon: William And Kate – The Movie [UK Import], Preis: 11,47 €


LESETIPP

Inhorgenta Award Premiere: Glamour, Juwelen und viele VIPs

Franziska Knuppe, Michael Michalsky, Shermine Shahrivar, Nina Ruge und Co. glänzen bei Verleihung der 'Schmuck-Oscars' während der Inhorgenta in München. Michael Michalsky kam extra aus L.A., Nina Ruge trug nur einen Ohrring und Franziska Knuppe verzichtete auf ihren Ehering! Exklusiv München weiß warum!

Rodenstock eröffnet Jubiläums-Ausstellung ‚How We See the World‘

Rodenstock nimmt uns auf eine Zeitreise in Sachen Brille mit ins neue MUCA Museum in München. Bis zum ISPO-Beginn am 5. Februar läuft die Ausstellung.