Home / Prominent / Wilson Gonzales Ochsenknecht: Hochzeit abgesagt wegen Geldproblemen

Wilson Gonzales Ochsenknecht: Hochzeit abgesagt wegen Geldproblemen

<Berlin> (cat). Hochzeiten können kostspielig sein – dies wird auch Wilson Gonzales Ochsenknecht (21) und seiner Verlobten Bonnie Strange (25) auch klar geworden sein. Denn laut Bild-Zeitung haben der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und das Model ihre für den Herbst 2011 geplante Rock-’n‘- Roll-Hochzeit auf Mallorca abgesagt.

Oder stecken andere Gründe dahinter? Ein bisschen jung sind die beiden ja noch. Jedenfalls soll es laut Bonnie in der Beziehung nicht kriseln: „Wir lieben uns sehr und wollen heiraten – nur etwas später.“  „Wir möchten alles selbst finanzieren und keinesfalls unseren Eltern auf der Tasche liegen“, bestätigt auch der zukünftige Bräutigam. Stattdessen ist Arbeit angesagt: „Ich drehe im Sommer zwei Filme und Bonnie arbeitet an ihrer Musik“, so Wilson. Seine Verlobte Bonnie hat Anfang des Jahres gemeinsam mit der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Marie Nasemann und dem Model Jackie Hide die Band „Rio“ gegründet. Hoffen wir mal dass vor lauter Arbeit das junge Glück nicht auf der Strecke bleibt …

LESETIPP

Schauspielerin Aglaia Szyszkowitz: Die Wahlmünchnerin feiert bald einen runden Geburtstag!

Schauspielerin Aglaia Szyszkowitz im Interview über ihre Vergangenheit, wie man mit so einem komplizierten Nachnamen lebt und wie sie mit ihrem bevorstehenden 50. Geburtstag umgeht?

Hubertus von Hohenlohe zeigt seine Fotokunst in Münchner Restaurant

Hubertus von Hohenlohe zeigt seine Fotokunst im Münchner Restaurant 'Blauer Bock', welches sich in Sachen Interior nach den Bildfarben richtete

Advertisement