Home / Prominent / Wilson Gonzalez Ochsenknecht legte im Ingolstadt Village auf

Wilson Gonzalez Ochsenknecht legte im Ingolstadt Village auf

Zur 1. Summer Club Tour – Shop & Rock im Ingolstadt Village legte DJ Willy Wonka alias Wilson Gonzalez Ochsenknecht live vor der Philipp Plein Boutique auf. Der Newcomer DJ zeigte gerade erst zur Fashion Week sein können an den Turntables und das mit großem Erfolg! Zum Event ist er mit seinen Kumpels aus Berlin angereist. ‚Wir sind zum ersten Mal hier im Ingolstadt Village und haben bei Philipp Plein gleich richtig zugeschlagen. It’s Rock’n’Roll,‘ so Wilson Gonzalez Ochsenknecht dazu.

Ein voller VIP Shuttle-Bus brachte die Teilnehmer vom Herzen Münchens (das h-e-a-r-t am Lenbachplatz) ins Herzen des Chic Shopping Paradies, Ingolstadt Village. Alexander Mazza brachte seine Frau Viola zum ‚Shop & Rock‘-Event mit.
Schauspielerin Noemi Matsutani. „Meine Lieblings-Shops hier im Village sind Roberto Cavalli und Valentino. Die Italiener machen einfach die schönste Mode und diesmal habe ich unter anderem eine Sonnenbrille bei Valentino gefunden“, erzählte sie stolz.

Auch der Münchner DJ Nikias Hofmann schlenderte durch Mode-Village und war für das „Shop & Rock“-Event sogar zum 1. Mal in Ingolstadt Village. „Ich kannte bisher keine Outlets und war positiv überrascht, wir haben uns grade halb tot gekauft,“ so Nikias Hofmann und zeigte dabei auf voll gepackte Shopping-Tüten.

Um 21 Uhr zog die Summer Club Tour weiter. Vom Ingolstadt Village ging es
mit dem VIP Shuttle-Bus wieder nach München zur „Welcome-Back Party“ ins
h-e-a-r-t
. DJ Willy Wonka sorgte auch hier für den Soundtrack und mischte an
den Turntables coole Elektro Beats. Weitere Gäste waren unter anderem
Moderator Sebastian Höffner und die Gastronomen Ayhan Durak und Daniel
Laurent.

LESETIPP

33 Monkeys: Exklusiver Workshop auf Mallorca

Wenn der Münchner Year of the X-Geschäftsführer Markus von der Lühe eine Konferenz oder einen Workshop plant, lässt sich der Event in keine Schublade stecken! Was hinter dem neuen Workshop '33 Monkeys' sich verbirgt? Christiane Wolff hat ihn für uns interviewt!

Warum es so viele VIPs im Februar ins Hotel ‚Carlton‘ zieht!

Glanz, Glamour und gute Herzen in St. Moritz: Charlotte Knobloch, Carl-Eduard von Bismarck, Rolf Sachs, Antje-Kathrin Kühnemann und viele Münchner VIPs feierten eine 'heiße' Party im Schnee und spenden 450.000 Euro für das Sheba Medical Center!