Home / München exklusiv / Exklusive Weihnachtsgrußkarten von Münchner Unternehmerin

Exklusive Weihnachtsgrußkarten von Münchner Unternehmerin

Schöne Weihnachtsgrußkarten zu finden kristallisiert sich jedes Jahr als genauso schwierig heraus wie ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten zu bekommen! Gäbe es da nicht Stephanie Juliette Rinner, welche in ihrer kleinen Keksmanufaktur Kekse von Hand herstellt. Für Weihnachten hat sie Weihnachtsgrußkarten designt, welche die perfekte Kombination aus persönlicher Grußkarte und süßer Überraschung sind!

Hier versteckt sich der Keks unterm Weihnachtsbaum! Tolle Idee für besondere Weihnachtsgrußkarten!
Hier versteckt sich der Keks unterm Weihnachtsbaum! Tolle Idee für besondere Weihnachtsgrußkarten! Fotocredit: Mein Keksdesign

‚Mucki Cookie Card‘ heißt die außergewöhnlichste Weihnachtskarte, welche uns bis dato unter die Finger gekommen ist. Die liebevoll illustrierte Grußkarte kommt mit einem besonders süßen Beiwerk: einen kunstvoll verzierten, von Hand gefertigten Keks. So süße Grüße hat bestimmt noch keiner von Euch verschickt. Detailverliebte Illustrationen nach Mein Keksdesign-Philosophie verziert, erzählen eine kleine Geschichte. Süßer Service: Man kann die Karte direkt an die jeweiligen Wunschempfänger versenden lassen.

Das Set besteht aus einer Grußkarte, einem liebevoll verzierten Keks und einer eleganten Geschenkverpackung. Preis: 11,95 € über Mein Keksdesign Online-Shop. Außerdem gibt es diese wundervollen Karten zu den Themen Geburtstag, Fashion, Hochzeit, Baby, und Liebe.

Spezielle Backkurse

Stephanie Juliette Rinner hatte schon als kleines Mädchen eine ganz besondere Beziehung zu Keksen, denn der gebürtigen Wienerin wurde die Affinität zur hohen Kunst der Zuckerbäckerei quasi in die Wiege gelegt. Mit Mein Keksdesign erfüllte sie sich einen Herzenswunsch erfüllte. Ihre besondere Begabung für kreatives Keksverzieren und die pure Freude am Backen an andere weiterzugeben. Seit 2014 bietet sie in ihrem Backatelier Backkurse mit verschiedenen thematischen und saisonalen Schwerpunkten an. Egal ob Geburtstagsparty, Mutter-Tochter Kurs, Jungesellinnen Abschied, Firmenveranstaltung oder bunter Kindernachmittag, Stephanie führt persönlich durch die Backkurse und macht sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.

LESETIPP

Exklusive Dom Perignon Malle Plenitude zu Ersteigern: 10.12. (14 Uhr!)

Alle Hintergründe zu den Malles Plénitudes, welche über Auctionata ab einem Startpreis von 36.000 € am 10. Dezember in der Auktionsshow versteigert werden. Die Show kann von überall auf der Welt via Desktop, Tablet, der Auctionata Live iPhone App und Facebook Live verfolgt werden und man kann live mitbieten!

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?