Home / News / Neuer FC Bayern Fan-Shop: Opening-Party am Flughafen

Neuer FC Bayern Fan-Shop: Opening-Party am Flughafen

Für FC Bayern Fans sind es wahre ‚Mia san Mia‘-Tempel. Die FC Bayern-Shopwelt lässt sich nur schwer in Worte fassen, ist die Produktvielfalt so umfangreich. Bis dato gab es zwar bereits einen FC Bayern Fan Shop am Flughafen. Der neue im Münchner Airport-Center wird jede Vorstellung an Größe und Exklusivität übertreffen. Beim großen Opening am Sonntag (6. November 2016) werden auch Trainer Carlo Ancelotti und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor Ort sein.

Am Flughafen gibt es Shopping-mäßig keine Sonn- oder Feiertage. Für den FC Bayern Fan Shop Feiertage
Am Flughafen gibt es Shopping-mäßig keine Sonn- oder Feiertage. Für den FC Bayern Fan Shop Feiertage

Mit dem komplett neuen und modernen Design ist der erweiterte Fan-Shop des FC Bayern ein neues Highlight im MAC. Auf 250 Quadratmetern finden Fans alles, was ihr Bayern-Herz begehrt: die aktuellen Heim- und Auswärtstrikots, Bälle, Trainingsbekleidung, die Kollektionen für Herren, Damen. Welcher FC Bayern Spieler sich am kommenden Sonntag, den 6. November, ab 11.30 Uhr beim Shop-Opening am Münchner Flughafen kommen wird, ist noch unklar. Traine rund Vorstand sind sicher dabei. Bei der offiziellen Eröffnung des neuen FCB Fan-Shops im München Airport Center (MAC) können kleine und große Anhänger ihren Idolen ganz nahe kommen. Bereits ab 11.30 Uhr startet ein spannendes Programm für die ganze Familie im MAC-Forum: Fans können sich an verschiedenen Spielstationen des Flughafens sowie bei Aktionen wie Torwandschießen oder Tischkicker schon einmal warmschießen und auf die prominenten Gäste einstimmen.

Eröffnet wurde der komplett neu gestaltete 250 Quadratmeter große Shop offiziell von Karl-Heinz Rummenigge, Javi Martinez, Carlo Ancelotti, der Geschäftsführerin der Flughafen München GmbH, Andrea Gebbeken, Franck Ribéry und Bayern–Merchandising- Vorstand Jörg Wacker (von links)
Eröffneten den Shop (v.l.n.r.): Karl-Heinz Rummenigge, Javi Martinez, Carlo Ancelotti, Andrea Gebbeken (CEO Flughafen), Franck Ribéry und Jörg Wacker (FC Bayern)

FC Bayern Fan Shop Eröffnung

Die Eröffnung beginnt ab 13 Uhr – dann geben sich Spieler, Trainer und Vorstand die Ehre und kommen zusammen mit der neuen Flughafen- Geschäftsführerin Andrea Gebbeken auf die Bühne. Moderiert wird das Event von Stadionsprecher Stephan Lehmann, musikalisch heizen Bayern 3-Moderatoren den Gästen ein.

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!