Home / Shopping / Harald Glööckler Pop-up-Store in München

Harald Glööckler Pop-up-Store in München

Berlin, Keltern und jetzt auch München! HARALD GLÖÖCKLER eröffnet am 5. Mai seinen dritten Pop-up-Store, welcher in München bis Ende Juli geöffnet ist. Ob Kleidung, Schmuck, Accessoires, Beauty-Artikel oder Interior-Produkte –  die GLÖÖCKLER-Welt  hat eine temporäre Münchner Shopping-Adresse. Wer den Paradiesvogel persönlich kennen lernen will: zum Opening am 5. Mai gibt  eine Autogramm-Audienz im Store von 16-17 Uhr.

harald-gloeoeckler-pop-up-store-muenchen
O-Ton Glööckler zu seinem neuen Store: ‚Es wurde Zeit, dass München ein wenig mehr von mir zu sehen bekommt“‘. Fotocredit: Detlef Zmeck für Harald Glööckler International GmbH, PR-Agentur PR4YOU beim Berliner Shop-Opening

Glööckler ist Produkte-Millionär gibt es seine Designerstücke bereits in mehr als 80 Ländern der Welt. Nur München hat er vernachlässigt: ‚„Mir ist aufgefallen, dass ich München in den letzten Jahren ganz schön vernachlässigt habe. München ist eine so wunderbare Stadt, die für Luxus, Prunk und Glamour, aber auch für bayerische Gemütlichkeit und Herzlichkeit steht. Es wurde dieses Jahr endlich einmal Zeit, dass München auch ein wenig mehr von Herrn GLÖÖCKLER zu sehen bekommt‘, sagt Glööckler. Im Januar hatte er seine Sonnenbrillenkollektion in der Bayernmetropole vorgestellt, am vergangenen Freitag konnte man eine Auswahl seiner Kunstwerke auf der Kunstmesse Stroke Art und jetzt eröffnet er einen eigenen Store für ein ‚pompööses‘ Shopping-Erlebnis, wie er einkaufen selbst bezeichnet.

Bereits 1987 eröffnete HARALD GLÖÖCKLER mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth seine erste Boutique und stellte die konservative Modeszene Stuttgarts mit seinen ausgefallen und extravaganten Designs damals gehörig auf den Kopf. Seit über zehn Jahren bringt das Verkaufsgenie unter anderem über Teleshopping seine Produkte an den Mann – und vor allem – die Frau. Über zahlreiche Lizenzpartner sind seine Produkte zudem mittlerweile in mehr als 80 Ländern der Welt erhältlich. Seit 2014 gibt es zahlreiche Produkte des Stardesigners auch online im HARALD GLÖÖCKLER Online Store sowie in Stores in Berlin und Keltern zu kaufen. Vom 5. Mai bis 31. Juli 2015 in München und mal sehen: vielleicht geht es in die Verlängerung!

GLÖÖCKLER Pop-Up-Store, Sendlinger Straße 46, 80331 München, montags bis samstags von 10-20 Uhr

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

Betten HighSeason: Welches Bett ist das Richtige für mich? Drei Münchner Betten-Experten geben Tipps!

Interview mit den Boxspringbett-Experten Tommy und Geraldine Golz über das Thema gesunder Schlaf, den Boom von luxuriösen Betten und prominente Betten-Fans.