Home / Shopping / Herbst-Mode-Trends: Clicquot Boots

Herbst-Mode-Trends: Clicquot Boots

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm nicht nur sonnige und warme Tage, sondern auch Nebel, Regen und Schmuddelwetter. Und wenn eine der renommiertesten Champagnermarken zum ersten Mal Gummistiefel auf den Markt bringt, zeigt es ganz klar: Gummistiefel sind modisch der unschlagbare Dauerbrenner!

Mit diesen quietschgelben, fröhlichen Gummistiefeln von Veuve Clicquot bringt man Farbe in den tristen Herbstwetter-Alltag!

Als vor 15 Jahren Superga zum ersten Mal mit modischen Gummistiefeln auf den Markt kam, glaubte keiner so recht an einen Modetrend. Mittlerweile haben alle renommierten Schuhfirmen auch Gummistiefel im Programm. In den Corporate Identity-Farben eines Champagnerhauses kann aber keiner so richtig mithalten!

Die Clicquot Boots gibt es in den Veuve Clicquot Boutiquen im Oberpollinger in München und im Alsterhaus in Hamburg. Preis: 89 €

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Neue Luxus-Boutique für Hermes München

Nach 30 Jahren hat Hermés der Maximilianstraße 22 den Rücken gekehrt. Die neue München-Adresse: 200 Meter weiter und damit Maximilianstraße 8.