Home / Shopping / Herbst-Mode-Trends: Clicquot Boots

Herbst-Mode-Trends: Clicquot Boots

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm nicht nur sonnige und warme Tage, sondern auch Nebel, Regen und Schmuddelwetter. Und wenn eine der renommiertesten Champagnermarken zum ersten Mal Gummistiefel auf den Markt bringt, zeigt es ganz klar: Gummistiefel sind modisch der unschlagbare Dauerbrenner!

Mit diesen quietschgelben, fröhlichen Gummistiefeln von Veuve Clicquot bringt man Farbe in den tristen Herbstwetter-Alltag!

Als vor 15 Jahren Superga zum ersten Mal mit modischen Gummistiefeln auf den Markt kam, glaubte keiner so recht an einen Modetrend. Mittlerweile haben alle renommierten Schuhfirmen auch Gummistiefel im Programm. In den Corporate Identity-Farben eines Champagnerhauses kann aber keiner so richtig mithalten!

Die Clicquot Boots gibt es in den Veuve Clicquot Boutiquen im Oberpollinger in München und im Alsterhaus in Hamburg. Preis: 89 €

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Hippe ‚Kauf Lokal‘ Party für 50 neue Brands @ Hirmer

Kauf Lokal für einen Monat bei Hirmer in der Kaufingerstrasse gibt jungen Münchner Marken die Chance, sich beim exklusiven Hirmer-Kunden zu präsentieren