Home / Shopping / Mode / Herrlicher Jeans feiert Geburtstag mit exklusiver XMAS-Aktion

Herrlicher Jeans feiert Geburtstag mit exklusiver XMAS-Aktion

Vor genau einem Jahr hat der erste Herrlicher Kaufladen in München eröffnet. In unmittelbarer Nähe zum familiengeführten Headquarter in Freimann werden Einzelstücke angeboten, Outlet-Ware sowie Musterteile aus den Showrooms. Eben die beste Denim-Adresse für München: Herrlicher Jeans. Aus diesem Anlass feiert Herrlicher seine Kunden mit einer großen Weihnachts-Aktion vom 5. bis 23. Dezember: Jeder Kunde, der in diesem Zeitraum in den Herrlicher Kaufladen kommt und für mindestens 50 Euro einkauft, bekommt ein T-Shirt gratis dazu. Solange der Vorrat reicht.

Herrlicher-Jeans
Herrlicher Jeans gehört in jeden Kleiderschrank!

Die Herrlicher Manufaktur produziert von München aus seit über zehn Jahren ‚Blaustoff Herrlicher‚ und die Oberteil-Kollektion ‚Tragestoff‘ für Männer und Frauen. Hergestellt werden die modernen und doch zeitlosen Kollektionen in Zusammenarbeit mit traditionellen, zertifizierten Webereien und Färbereien in Europa. Erwin O Licher, Namensgeber und kreativer Kopf der Marke, gilt als Urgestein und Antreiber der deutschen Denim-Industrie. Geprägt hat der sympathische Macher nicht nur die erfolgreiche Jeans- und Sportswear-Marke Freeman T. Porter, sondern Know-how und Zeitgeist der ganzen Denim-Branche. Ruhelos und mit viel Gespür und Leidenschaft entwickelt er zusammen mit seiner Frau Christine Lambrecht die Blaustoff Herrlicher Kollektion.

Herrlicher Manufaktur Feinsten Textils, Heidemannstrasse 31-41, 80939 München

weihnachtsgeschenke

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!