Home / Shopping / Mode / Shoppen in der Münchner Hofstatt: Humanic feiert Opening

Shoppen in der Münchner Hofstatt: Humanic feiert Opening

Promiauflauf in München aber jeder sieht nur das Eine: Rote Schuhe! Highheels, Ballerinas, Sneaker, Sandalen, Pumps…. Unter dem Motto ‚Machen Sie den ersten Schritt und bekennen Sie Farbe – it´s magic!‘ eröffnete HUMANIC am 6. Mai 2013 parallel zum RED SHOES DAY seinen Münchner Flagship Stores in der Hofstatt. Bei österreichischen Schmankerl vom ‚Eventcatering Graz‘ (u.a. Backhendel mit Kartoffelsalat, Kaiserschmarrn…) wurde probiert, gekauft und hergezeigt.

Giulia Siegel, Christine Neubauer, Otto Retzer mit seiner Shirley und Model Papis Loveday outeten sich als Schuh-Fans. Fotocredit: BrauerPhotos

Über Schuhmangel können sich auch Giulia Siegel und Michel Guillaume nicht beklagen: Stolze 450 Paar Schuhe besitzt Giulia Siegel, Michel Guillaume hat ’nur‘ die Zahl seiner Sneaker angegeben – 250. Auch Christine Neubauer ‚outete‘ sich als Schuh-Freak und kam zur Eröffnung. ‚Ich bin zu einem Achtel Österreicherin, deshalb, und von Drehs, kenne ich HUMANIC schon. Aber dass es nun auch einen Laden in München gibt musste ich einfach mitfeiern‘ so Christine Neubauer, welche die Eröffnung zwischen zwei Drehterminen wahrgenommen hat. Als ‚ganzer‘ Österreicher war es auch für Otto Retzer Ehrensache zur Eröffnung zu kommen. Er hatte, im Gegensatz zu so manch anderem Gast auch kein Problem damit HUMANIC richtig auszusprechen. Damit niemand mehr vergisst wie man HUMANIC spricht gab es am Ende für jeden Gast ein T-Shirt, auf dem der Firmenname in Lautschrift aufgedruckt ist.

Umgeben von wunderbarer Schuhmode feierten rund 200 Gäste, darunter auch Prominente wie die Moderatorinnen Anna Kraft, Britta Hoffmann und Claudie von Brauchitsch, Schauspieler wie Florian Simbeck und Michel Guillaume und Modedesigner wie Lola Paltinger, Sonja Kiefer und Kay Rainer

HUMANIC neu in München

Das österreichische Schuhunternehmen HUMANIC setzt in der Hofstatt, einem denkmalgeschützten, ehemaligen Druckereigebäude in bester Innenstadtlage, auf einer Verkaufsfläche von 1.200 qm mit klaren Linien, einer modernen Einrichtung und ansprechenden Farben auf innovatives Store-Design. An bester Adresse präsentiert HUMANIC in einem großzügigen Ambiente auf 450 qm im Erdgeschoss und 750 qm im Obergeschoss die neuesten Schuh- und Accessoire-Trends exklusiv erhältlicher und internationaler Marken. Das Angebot umfasst eine Damen-, Herren- und Kinderabteilung sowie ein großes Sortiment an Sneakers und Casual-Footwear. Das umfangreiche Taschen- und Accessoires-Sortiment kann sich ebenso sehen lassen.

HUMANIC München, Sendlinger Straße 12, In der Hoftstatt, 80331 München, Tel. +49 89 23 88 78 99, Öffnungszeiten: Mo-Sa von 10-20 Uhr

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

weihnachtsgrusskarten-mein-keksdesign

Exklusive Weihnachtsgrußkarten von Münchner Unternehmerin

Weihnachtsgrußkarten, welche die perfekte Kombination aus persönlicher Grußkarte und süßer Überraschung sind? Was sich wie ein Traum anhört, erfüllt die Münchner Keksmanufaktur 'Mein Keksdesign'.