Home / Shopping / Mode / BonBon Lingerie: Die Badesaison kann beginnen!

BonBon Lingerie: Die Badesaison kann beginnen!

In den Stachus Passagen versteckt sich ein neuer Lingerie-Store von der estländischen Firma BonBon. Das Markenzeichen des Luxuslabels: Exklusive Materialien und schöne Details, welche man nicht erwartet. Edelste Spitze, feinste Seide und opulente Prints machen diese Unterwäsche so besonders. In den Sommermonaten trifft man sich hier nicht nur zum Lingerie-Shoppen! Jetzt sind sexy Bikinis, modische Badeanzüge und elegante Kimonos angesagt.

Der BonBon Lingerie Store versteckt sich in den Stachus Passagen. Fotocredit: exklusiv-muenchen.de

Lingerie zu designen ist Frauensache und muss das gewisse Etwas haben, sagte sich Tiiu Roosma, welche 2004 anfing, sich ihre eigene Unterwäsche zu kreieren. Das Feedback ihrer Freudinnen war so gewaltig, dass sie kurzerhand ihre exklusive Marke ‚BonBon Lingerie‘ ins Leben rief. Mit ihrer ersten Kollektion auf einer Dessous-Modenschau wurde die internationale Unterwäsche-Welt auf sie aufmerksam und der erste Mode-Designpreis ‚Gold Needle’ flatterte ins BonBon-Haus. 2009 konnte sie sich vor Nachfragen nicht mehr retten und so ging sie konsequent einen Expansionskurs mit weltweiten Shops. Seit ein paar Monaten gibt es auch einen BonBon-Shop in München. 

Lesen Sie auch: Londoner Dessous-Fachgeschäft Rigby and Peller

Was ist das Geheimrezept von BonBon Lingerie? ‚Man merkt es sofort, wenn man den Laden betritt. Es ist dieser besondere Flair, welchen wahrscheinlich nur Frauen verstehen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.‘ Was das Label so unique macht? Die hochwertige Verarbeitung der Dessous die extravaganten Designs. In diesem Laden wird man keinen normalen schwarzen BH ganz geschweige Liebestöter finden!

‚Die richtige Lingerie gibt Frauen ein tolles Selbstwertgefühl!‘, sagt BonBon-Gründerin Tiiu Roosma.

Ab Mai gibt es unter dem Motto ‚Flower Power’ im BonBon Lingerie passend zur Jahreszeit Bikinis und Badeanzüge. Lingerie ist für viele noch ein Tabu-Thema: Der Reiz schöner Wäsche wird oft mit etwas Verbotenem gleichgesetzt, die Schönheit und Ausstrahlung wundervoller Lingerie oft als billig abgetan. Dabei kann schöne Lingerie so viel mehr. Lasst Euch bei BonBon überraschen: 

BonBon Lingrie, Karlsplatz 1, Stachuspassagen 1 UG, 80335 München, Tel. +49 89 20943151, Öffnungszeiten: Mo-Sa 9.30 bis 20 Uhr

LESETIPP

weihnachtsgrusskarten-mein-keksdesign

Exklusive Weihnachtsgrußkarten von Münchner Unternehmerin

Weihnachtsgrußkarten, welche die perfekte Kombination aus persönlicher Grußkarte und süßer Überraschung sind? Was sich wie ein Traum anhört, erfüllt die Münchner Keksmanufaktur 'Mein Keksdesign'.

belstaff

Liv Taylor zeigt neue Belstaff Kollektion

Belstaff Markenbotschafterin Liv Tyler wurde gestern vom Männermagazin GQ als 'GENTLEWOMAN OF THE YEAR' ausgezeichnet. Zuvor stellt sie im Soho House ihre zweite Capsule Collection für Belstaff vor, welche es ab Januar 2017 auch in München geben wird!