Home / Shopping / Mode / Strenesse designt limitierten Rock für Ludwig Beck

Strenesse designt limitierten Rock für Ludwig Beck

Von diesem exklusiven Rock mit stilvollem Art Deco-Blumenmuster gibt es nur 20 Stück! Ab 10. November 2012 beginnt der Verkauf des eleganten Taillenrock, welchen es nur an einem Ort in München zu kaufen gibt!

Ob als Weihnachtsgeschenk oder persönliche Aufmerksamkeit: Strenesse kreierte und produzierte einen festlich anmutenden Rock mit stilvollem Art Deco-Blumenmuster, welchen man nur im historischen Kaufhaus Ludwig Beck bekommt.

Zwei miteinander verbundene Jacquardstoffe prägen die Dreidimensionalität des Musters, welches als Vorbote für die kommende Sommersaison gilt. Preis: ca. 299 € für dieses exklusive Kleidungsstück.

Da es nur 20 Stück gibt, welche noch einmal durch unterschiedliche Größen von 36 bis 40 limitiert sind, muss man sich beeilen, wenn man Besitzer dieses Fashion-Teilchen werden will. Als Geschenk kann man mit diesem ‚Must Have-Rock‘ bei modebewussten Damen sowieso nichts falsch machen.

Bei Ludwig Beck, Marienplatz 11, 80331 München

LESETIPP

Schwedische Sportmode: Mit Röhnisch gibt es kein schlechtes Wetter!

Designerin Annika Rantala (Designerin von Röhnisch) stellte uns die neue Röhnisch Runners Delight Kollektion vor! Danach ging es für ein Lauftraining mit Personal Trainerin Sandra Schneider auf die Piste!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.