Home / Shopping / Mode / Tory Burch: Shop-Opening in der Theatinerstrasse

Tory Burch: Shop-Opening in der Theatinerstrasse

Tory Burch ist eine der luxuriösesten Lifestyle-Marken, welche den Stil und die Persönlichkeit von CEO und Designerin Tory Burch verkörpert. Sie twittert, schreibt regelmäßig auf ihrem Blog, wo sie neben ihren privaten Styling-Tipps auch ihre persönlichen Shopping-Hot-Spots verrät. Burchs Story ist eine amerikanische Erfolgsgeschichte, denn bevor sie mit ihrem Label startete, arbeitete sie für einige der einflussreichsten amerikanischen Designer wie Ralph Lauren, Vera Wang und Narciso Rodriguez im Lederwarenhaus Loewe. Wir freuen uns über den neuen Flagshipstore in München, welcher noch vor dem Oktoberfest sein Opening feiern dürfte!

Mode-Power-Frau Tory Burch. Fotocredit: toryburch.com

Tory Burch wurde 2010 in der Forbes-Liste der einflussreichsten Frauen der Welt geführt. Blake Lively, Cameron Diaz, Oprah Winfrey, Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow oder Hilary Swank tragen ihre Kollektion. Druckgrafiken, auffallende Farben und einzigartige Akzente gehören zu den charakteristischen Stilmerkmalen der Marke. Als Starttermin für den Münchner Shop hat das US-Label Herbst 2013 avisiert. Auf zwei Etagen gibt es dann Tory Burch auf ca. 240 qm zur Verfügung und wir werden die orangefarbenen Lacktüre, Spiegelwände und Lucite-Lampen vom Shop in New York auch in München zu sehen bekommen, denn diese auffälligen Interior-Eyecatcher sind Burch-Shop-Markenzeichen. Und weil schon einige bei uns in der Redaktion angerufen haben, weil sie auf der Suche nach der Telefonnummer vom Flagshipstore in der Theatinerstrasse waren, von uns die Service-Nr. der Kundenbetreuung Deutschland: Tel. 0080080088679, Mo-Sa von 8 bis 20 Uhr. Tory Burch Flagship-Store, Perusastraße/Ecke Theatinerstraße 44, 80333 München, Tel. +49 89 2166 8682

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tory Burch wurde bereits mit den verschiedenen Auszeichnungen der Modebranche bedacht, unter anderem dem CFDA als Accessory Designer des Jahres 2008, dem Accessory Brand Launch of the Year des Accessories Council of Excellence 2007 und dem Rising Star Award der Fashion Group International 2005.

Wir freuen uns auf den neuen Flagship-Store in München!

LESETIPP

Schwedische Sportmode: Mit Röhnisch gibt es kein schlechtes Wetter!

Designerin Annika Rantala (Designerin von Röhnisch) stellte uns die neue Röhnisch Runners Delight Kollektion vor! Danach ging es für ein Lauftraining mit Personal Trainerin Sandra Schneider auf die Piste!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.