Home / Shopping / Salvatore Ferragamo personalisiert jetzt Schuhe und Taschen

Salvatore Ferragamo personalisiert jetzt Schuhe und Taschen

Mit einer Auswahl von 30 Farben, neun verschiedene Schuhdesigns und vier verschiedene Taschenmodelle bietet Ferragamo für jede Gelegenheit ein Mode-Statement, welches man jetzt personalisieren kann! Die Kollektion heißt trotzdem die MADE TO ORDER ‚RED CARPET‘ KOLLEKTION. Acht Wochen nach der Bestellung hält man sein Ferragamo Meisterstück in den Händen! Ob man es dann auf den nächsten ‚Red Carpet‘-Event dann wirklich trägt, ist jedem selbst überlassen!

Für jede Gelegenheit hat Ferragamo ein aufsehenerregendes Modell. Und da dieses Modell in Farbe und Form eben genau den Wünschen der Trägerin entspricht, wird es mit Ihren Initialen auf einer goldenen Plakette personalisiert, welche unter dem Schuh oder in der Tasche angebracht wird. Individueller gehts nicht und das Leben von Langfingern und Kopierern wird damit auch schwerer, denn wer will schon die Handtasche einer anderen?

Salvatore Ferragamo findet man in München bei Oberpollinger oder in der Maximilianstraße 29, 80539 München, Tel. +49 89 29 16 09 11

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Neue Luxus-Boutique für Hermes München

Nach 30 Jahren hat Hermés der Maximilianstraße 22 den Rücken gekehrt. Die neue München-Adresse: 200 Meter weiter und damit Maximilianstraße 8.