Home / Shopping / Ultimative Valentinstag-Geschenk für SIE: iPhone 4 mit Pink Swarovski-Kristallen

Ultimative Valentinstag-Geschenk für SIE: iPhone 4 mit Pink Swarovski-Kristallen

Wenn der internationale Jet Set in London unterwegs ist, ist ein Besuch bei Designer Alexander Amosu in der Beak Street Pflichttermin (Nur nach vorheriger Anmeldung!). Ob iPad, iPhone, Blackberry oder Googles Android – Amosu macht sie alle mit edlen Steinchen noch schöner. Zum Valentinstag gibt es das Apple iPhone 4 mit Pink Swarovski-Kristallen. Wer wünscht mit einer individuellen Gravur.

Es ist das erste iPhone 4, welches mit über 500 pinkfarbenen Swarovski-Kristallen besetzt ist. Streng limitiert, wie man es von Amosu Couture kennt, kann man sich auch sein iPad mit Rückseite in Pink bestellen. Der Londoner Gadget-Veredler versendet weltweit bis zum 14. Februar, wenn man in den nächsten Tagen bestellt. Preis iPhone 4 in Pink, ca. 2.699 Pfund (ca. 3.000 Euro). Über Amosu Couture oder Pretty You, Palais Saint-James, 5 Avenue Princesse Alice, 98000 Monaco, Tel. +377 9770 4808

LESETIPP

Schwedische Sportmode: Mit Röhnisch gibt es kein schlechtes Wetter!

Designerin Annika Rantala (Designerin von Röhnisch) stellte uns die neue Röhnisch Runners Delight Kollektion vor! Danach ging es für ein Lauftraining mit Personal Trainerin Sandra Schneider auf die Piste!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.