Home / Shopping / Christine Neubauers neues Ich: ‚Frohes schlankes Jahr‘

Christine Neubauers neues Ich: ‚Frohes schlankes Jahr‘

Normalerweise wünscht man sich zum Jahresbeginn ja ein ‚frohes neues Jahr‘. Schauspielerin Christine Neubauer hat den traditionellen Gruß jetzt etwas abgewandelt: Zur Eröffnung des Weight Watchers Center München wünschte sie allen Gästen ein ‚frohes schlankes Jahr‘.

‚Es gibt nichts Schöneres, als offen und positiv in ein neues Jahr zu gehen‘, weiß die 50-Jährige Neubauer. Zehn Kilo hat sie mit Weight Watchers abgenommen, ihr neues Gewicht hält sie nun schon seit mehr als einem Jahr.

Jetzt hat Neubauer in ihrer Heimatstadt das rote Band für das erste Weight Watchers Center durchgecshnitten. An sechs Tagen in der Woche wird ein Rundum-Service zum Abnehmen geboten – mit insgesamt 22 Treffen zu festen Zeiten und Einzelcoachings an Terminen nach Vereinbarung. Außerdem sind im Center viele Weight Watchers Produkte exklusiv erhältlich, unter anderem Kochbücher oder leckere Snacks. ‚Jetzt kann jeder auf einen Sprung bei Weight Watchers vorbei schauen, sich ganz unkompliziert über das Angebot informieren oder einfach nur im Shop stöbern‘, erklären die Münchner Center Managerinnen Ute Fuchs und Kristin Heller.

Gegen das Übergewicht und die ständigen Verführer hat Weight Watchers ein neues Programm entwickelt. Mit dem sogenannten ProPoints Plan 360° können sich Abnehmwillige besser gegen die Verführungen der heutigen Dickmacher-Umgebung und den so genannten Lust-Hunger wappnen. Das Programm unterstützt auch in kritischen Alltagssituationen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Schauspielerin Christine Neubauer ist der beste Beweis, daß das Programm anschlägt, hat sie immer wieder versucht abzunehmen, doch es mit keiner Diät nachhaltig geschafft. ‚Eine gesunde Ernährungsweise ist mir dank der vielen praxistauglichen Tipps und Strategien aus dem Weight Watchers Programm in Fleisch und Blut übergegangen. Über die richtige Ernährung und Bewegung muss ich gar nicht mehr nachdenken: Für mich ist das zur Routine geworden und das ist unheimlich entspannend‘, erzählt sie, welche während des Deutschen Filmballs auch verriet, daß sie jetzt regelmäßig ins Fitness-Studio geht. Mittlerweile lebt sie auf Mallorca, doch wenn sie in München ist, wird man sie sicherlich öfters in der Kirchenstrasse antreffen:

Weight Watchers Center München, Kirchenstraße 1, 81675 München, Öffnungszeiten: Mo bis Do 9-12.30 und 14.30-19 h, Freitag 9-12:30 h, Samstag 9-12 h

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

weihnachtsgrusskarten-mein-keksdesign

Exklusive Weihnachtsgrußkarten von Münchner Unternehmerin

Weihnachtsgrußkarten, welche die perfekte Kombination aus persönlicher Grußkarte und süßer Überraschung sind? Was sich wie ein Traum anhört, erfüllt die Münchner Keksmanufaktur 'Mein Keksdesign'.