Home / Shopping / Woolrich München Store: Bald exklusive Kinder-Kollektion

Woolrich München Store: Bald exklusive Kinder-Kollektion

Seit 2012 gibt es im Luitpoldblock den Flagshipstore von Woolrich. Wer hat nicht den weltbekannten Daunen-Parka im Kleiderschrank, welcher sich längst als Mode-Klassiker durchgesetzt hat – auch bei den Kids. Nur bis dato konnte man die unverwüstliche Herbst-Winterjacke für Kinder in München nicht kaufen. Die gute Nachricht: ab September 2014 gibt es die Woolrich Kinderkollektion auch in der Landeshauptstadt. Zum Verkaufsstart lanciert Woolrich ein Gewinnspiel, welches es nur offline gibt! Wer sich bis 12. September 2014 die Chance auf einen Kinder Arctic Parka nicht entgehen lassen will: Ab in den Store in der Brienner Strasse im Luitpoldblock und die exklusive Gewinnspiel-Postkarte ausfüllen und gleich abgeben.

Woolrich-ArcticParka-Kinder
Only for Kids von 6 bis 12 Jahren!

Woolrich München, Brienner Straße 11, 80333 München, Tel. +49 89 21029771

LESETIPP

Schwedische Sportmode: Mit Röhnisch gibt es kein schlechtes Wetter!

Designerin Annika Rantala (Designerin von Röhnisch) stellte uns die neue Röhnisch Runners Delight Kollektion vor! Danach ging es für ein Lauftraining mit Personal Trainerin Sandra Schneider auf die Piste!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.