Home / Wohnen / Flamant Wohnwelten bei Focus Einrichtungen

Flamant Wohnwelten bei Focus Einrichtungen

FlamantGerade hat Catja Wittmann das Untergewölbe in ihrem 600 qm-Wohnwelten-Domizil „Focus Einrichtungen“ renovieren lassen, zog auch schon die Lifestylemarke Flamant aus Belgien hier ein. Bekannt für exquisiten Einrichtungsstil, welcher rustikales mit modernem gern vermischt, ergänzen die Möbel und Wohn-Accessoires die bestehende Ausstellung der gebürtigen Schwedin Wittmann. Dabei verfolgen die Gebrüder Flamant sowohl ein einfacher und geniales Konzept: sie erschaffen Objekte und Möbel, bei denen man das Gefühl hat, sie hätten schon immer existiert. Sie machen sich die unterschiedlichsten Epochen und Stilrichtungen zu Nutze und passen sie den heutigen Erfordernissen an. Die unterschiedlichen Mischungen aus der Exotik kolonialer Möbel, der skandinavische schlichte Stil oder das rustikale von Dachböden aus der Provence – alles passt sich wunderbar einer bestehenden Einrichtung an. Dies macht wohl auch den Charme von Flamant Home Interior aus und damit hat die belgische Firma weltweit Erfolg. Jetzt bei Focus Einrichtungen, Leopoldstrasse 87, 80802 München, Tel. +49 89 38 39 920, Mo-Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr, www.focus-einrichtungen.de

LESETIPP

Betten HighSeason: Welches Bett ist das Richtige für mich? Drei Münchner Betten-Experten geben Tipps!

Interview mit den Boxspringbett-Experten Tommy und Geraldine Golz über das Thema gesunder Schlaf, den Boom von luxuriösen Betten und prominente Betten-Fans.

Münchens exklusivstes Einrichtungshaus erfindet sich neu! Interview mit den Böhmlers

Ein neues Logo, ein neuer Markenkern, eine neue Visualität und ein selbstbewusstes Leistungsversprechen schlagen im Einrichtungshaus böhmler im Tal ein neues Kapitel auf. Wir waren neugierig auf die Geschichte des geschichtsträchtigen Familienunternehmens und trafen die drei Geschäftsführer Stephan, Georg und Thomas Böhmler für ein Interview!