Home / Veranstaltung / Back to the Roots Night @ UniCredit LGO

Back to the Roots Night @ UniCredit LGO

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
27. Mai 2013 um 19:00 – 21:30
2013-05-27T19:00:00+00:00
2013-05-27T21:30:00+00:00
Wo:
Pacha
Maximiliansplatz 5
80333 München
Deutschland
Preis:
Nur auf Einladung!

Seit Bestehen der Ladies German Open gibt es traditionell das ‚Back to the Roots‘-Golfturnier am Montag in der Turnierwoche. Proetten spielen gemeinsam mit Golf-Amateuren beim Golfturnier. Abends lädt Richard Rayment und das RDI Sports Team zur gleichnamigen Party mit Schirmherrin Martina Eberl-Ellis, welche sich vom Profigolfsport letztes Jahr verabschiedet hat. Aktuell erwartet sie ihr zweites Kind und wird deshalb auch dieses Jahr bei der UniCredit Ladies German Open nicht antreten.

LESETIPP

Neue BAW Weiterbildungsakademie für München

Als Genossenschaft ist die neue BAW die erste und einzige Akademie von Mitgliedern für Mitglieder. Bereits im Frühjahr 2018 soll das erste Weiterbildungsangebot starten!

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Advertisement