Donnerstag , Mai 13 2021
Home / Veranstaltung / DM-Neueröffnung Bogenhausen

DM-Neueröffnung Bogenhausen

Wann:
5. Mai 2014 um 06:00 – 18:00
2014-05-05T06:00:00+00:00
2014-05-05T18:00:00+00:00
Wo:
DM Drogeriemarkt
Freischützstraße 20
81927 München
Deutschland
Preis:
Kostenlos

dmNach dem Umzug von der Johanneskirchner Straße in die Freischützstraße öffnet das dm-Team in München-Bogenhausen die Türen des neuen Marktes. Auf knapp 710 Quadratmetern – also auf fast doppelt so viel Fläche wie vorher – präsentiert sich der dm-Markt künftig noch familienfreundlicher und mit erweitertem Service. Um die Eröffnung gemeinsam mit den Kunden zu feiern, hat das dm-Team eine besondere Aktion vorbereitet: Bernhard Pröll, 1. Vorstand des FC Rot-Weiss Oberföhring, übernimmt am Eröffnungstag von 16 bis 17 Uhr die Aufgabe eines dm-Mitarbeiters und zieht die Einkäufe der Kunden über den Scanner. Seine Motivation ist hoch, schließlich gehen alle Einnahmen aus dieser Zeit an die Jugendförderung des Vereins. ‚Ich habe nicht lange gezögert, als das dm-Team fragte, ob ich Spendenpate sein möchte‘, sagt Bernhard Pröll. Auch dm-Filialleiterin Branka Walter freut sich auf die Aktion: ‚Wir hoffen, dass viele Münchner vorbeikommen und Herrn Pröll ordentlich ins Schwitzen bringen.‘

Begrüßt werden die Gäste an diesem Tag mit leckeren Bio-Häppchen. Die Kleinen Gäste können sich währenddessen beim Kinderschminken in wilde Tiere verwandeln. Auch en Luftballon-Künstler wird die Augen der Zwerge zum staunen bringen. Zu Gewinnen gibt es außerdem noch einen Reisegutschein für 1.000€ oder eine Digitalkamera im Wert von 200€. Bis Samstag, den 10. Mai bekommt jeder Kunde 10% Rabatt auf seine Einkäufe!

LESETIPP

Tamara Comolli Fine Jewelry mit neuem CEO-Duo

Seit 2018 arbeiten Tamara Comolli und Investor Guy Hands, Gründer von Terra Firma, einer der größten Private-Equity-Firmen Europas, an der Übergabe des Tegernseer Unternehmens. Jetzt übernehmen zwei Bekannte aus der Luxusbranche die Führungsspitze.