Freitag , Dezember 2 2022
Home / Veranstaltung / Dallmayr Winzerelite

Dallmayr Winzerelite

Wann:
27. April 2019 um 10:00 – 22:00
2019-04-27T10:00:00+02:00
2019-04-27T22:00:00+02:00
Wo:
Alte Rathaus
Marienplatz 15
80331 München
Preis:
30 € mit Weinprobe

2019 trifft sich das Who´s who der deutschen und österreichischen Winzerszene anlässlich der Dallmayr Winzerelite. Die Dallmayr Winzerelite geht ins 16. Jahr! Erneut waren die Weinexperten tausende Kilometer unterwegs, um die allerbesten Weine aus Österreich und Deutschland aufzuspüren. Ca. vierzig Top Winzer aus Deutschland und unserem Nachbarland Österreich stellen sich in München vor. Die Winzerelite vom Feinkosthaus Dallmayr versammelt eine Auswahl von Weinen und Weinmachern an einem Tag im Alten Rathaus in München.

Dallmayr Winzerelite

Weinliebhaber und Interessenten können bei der exklusiven Dallmayr Weinprobe oder hier unserem Online-Shop die neuen Spitzenweine erleben und entdecken, noch bevor sie im Sommer auf die Flasche kommen. 39 Spitzenwinzer aus Deutschland und aus Österreich präsentieren ihre neuen Weine.

Wie jedes Jahr wird es wieder zwei Zeit-Slots zum Verkosten geben: 13 bis 17 und 19 bis 22 Uhr.

 

 

 

 

LESETIPP

Pizza-König Ugo Crocamo bringt seine Klassiker ins Supermarkt-Regal

Münchner Szene-Wirt Ugo Crocamo bringt seine legendärsten Pizzen und weitere Gourmet-Produkte aus seinem Gastro-Kosmos ins Supermarkt-Regal! Was seine Pizzen von den üblichen Fertigpizzen unterscheidet? Dieser Unterschied ist eklatant!

Mercedes-Benz München Adventskalender leuchtet heuer anders

Beim Thema „Beleuchtung für den automobilen Adventskalender“ geht Mercedes-Benz München dieses Jahr einen kreativen und innovativen Weg. Die Beleuchtung erfolgt nur, wenn der Strom mittels Fahrrad im Schaufenster produziert wird! Wer will mitmachen?