Home / Veranstaltung / Oide Wiesn Bürgerball

Oide Wiesn Bürgerball

Nach mehreren Umbauarbeiten wurde Anfang 2014 das Deutsche Theater in München wieder eröffnet. Leonard Bernsteins Klassiker ‚West Side Story‚ wurde hier bereits 1961 als Europa-Premiere gezeigt.

2015 beginnt im Deutschen Theater mit dem ‚Oide Wiesn Bürgerball‘. Wie der Titel schon verrät, muss man in Tracht kommen. Wolfgang Grünbauer und die Oktoberfestmusikanten treten auf wie jede Menge Schuhplattler und Volkstanzgruppen.

 

 

LESETIPP

Christkindlmarkt Reise ins Tegernseer Tal

Heuer liegt Weihnachten direkt auf dem letzten Adventwochenende und viele Weihnachtsmärkte schließen ihre Pforten bereits am 17. Dezember. Nur ein Christkindlmarkt am Tegernsee ist noch bis 23.12. auf!

VIP Tickets für Damenabfahrt in Garmisch: Gewinnspiel

Die Kandahar 2018 zählt im FIS-Weltcup zu den schwersten Strecken bei den Damen. Wir verlosen zwei exklusive VIP-Tickets!

Advertisement