Am ersten Adventswochenende 2014 findet die EuroMotor zum 2. Mal in München statt. Die EuroMotor-Premiere im November 2013 in München: 69 Aussteller aus den Bereichen Genuss, Mobilität, Finanzen, Uhrmacher-Kunst, Mode und Interior Design begrüßten knapp 4.000 geladene Gäste zu einer exklusiven Musterschau für edle Fahrkultur und gehobenen Lifestyle.
Kommentare einzelner Aussteller nach Messeschluss um 17 Uhr
Jürgen Heitzmann, Bankdirektor für den Bereich Private Banking Süd bei der Privatbank Donner & Reuschel sagt: ‚Der exklusive Rahmen der EuroMotor hat uns und unsere Gäste begeistert. Für diese Veranstaltung auf höchstem Niveau bot der herbstliche Sonnenschein den passenden Rahmen. Als Traditionshaus freuen wir uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.‘
Sylke Lambert von Lambert Steinkunst kommentiert ihre Teilnahme: ‚Wir haben sehr viele gute Gespräche geführt und erlebten ein Publikum mit hohem Kunstverstand. Mit einer so erfolgreichen ersten Messe, die nur für geladene Gäste der Aussteller zugänglich ist, haben wir nicht gerechnet.‘
Wolfgang Oswald von AM Aston Martin Automobile GmbH ergänzt: ‚Ich habe bisher keine Messe erlebt, auf der ich so intensive und gute Gespräche ohne Pause geführt habe.‘
Richard Mansel von Rolls Royce Motor Cars München sagt, ‚Die EuroMotor 2013 hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir sind mit dem Ergebnis und den geführte Gespräch überaus zufrieden.‘
Dr. Georg Freiherr von Gumppenberg, Leiter Kunstversicherungen bei der Allianz: ‚Die EuroMotor war ein voller Erfolg – mit einem tollen Publikum in großer Bandbreite. Diese Messe war eine große Premiere für München und eine Bereicherung für die bayerische Landeshauptstadt.‘
Die EuroMotor – Kompakter Kosmos eines Lebensgefühls
Die Automobil- und Luxusgüter-Messe EuroMotor vereint Dienstleister und Hersteller erstklassiger Marken und Lifestyle-Angebote mit einem ausgewählten, interessierten Publikum, das direkt von den Ausstellern eingeladen wird. Die Messe ist nicht öffentlich zugänglich, sondern nur für geladene Gäste, was zu einem besonders produktiven und kommunikativen Umfeld für beide führt. Durch die Vielfalt der Anbieter und die ansprechende Lounge-Atmosphäre der Messe entsteht ein außergewöhnlicher Marktplatz für Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen ‚edle Fahrkultur‘ und ‚gehobener Lifestyle‘. Herausragendes Thema der Messe sind Mobilität und Fahrspaß.