Dienstag , September 21 2021
Home / Veranstaltung / FC Bayern München Charity Golf Cup Gut Rieden

FC Bayern München Charity Golf Cup Gut Rieden

Wann:
7. August 2013 – 8. August 2013 ganztägig
2013-08-07T22:00:00+00:00
2013-08-08T22:00:00+00:00
Wo:
Gut Rieden, 82319 Starnberg
Starnberg
Deutschland
Preis:
Invitation only für Partner & Sponsoren

Das FC Bayern München Golf Charity Cup kehrt an den Starnberger See nach Gut Rieden zurück. Im letzten Jahr hat der FC Bayern Charity Cup auf der Golfanlage Gut Häusern stattgefunden und da zuvor für 5 Jahre im Golfclub Egmating. Angefangen hat die Tradition des FCB Golf Charity auf der Anlage in Gut Rieden, wo man nun wieder zurück kehrt.

Mit dabei heuer Pep Guardiola, selbst leidenschaftlicher Golfspieler mit Handicap 14. Eingeladen sind traditionell ausgewählte Partner und Sponsoren des FC Bayern München, das heisst in erster Linie Gäste und Mitarbeiter von Adidas (Taylormade) und der Allianz AG sowie Audi und Paulaner. Die letzten Jahre war auch immer Uli Hoeneß mit dabei.

LESETIPP

Wirtshaus-Wiesn statt Oktoberfest: Gelungener Almauftrieb in der Käfer-Schänke

Er hat einen festen Platz im Terminkalender der VIPs: Der traditionelle „Almauftrieb“, der normalerweise am ersten Oktoberfest-Sonntag in der Käfer Wies‘ Schänke auf der Theresienwiese stattfindet. Alles über die 'Big' Party im Käfer Stammhaus, zu der sogar Boris Becker kam!