Home / Veranstaltung / Jérôme Boateng live

Jérôme Boateng live

Wann:
6. März 2016 um 11:00 – 13:00
2016-03-06T11:00:00+01:00
2016-03-06T13:00:00+01:00
Wo:
FC Bayern Erlebniswelt
Werner-Heisenberg-Allee 25
80939 München
Deutschland
Preis:
freier Eintritt
Kontakt:
+498969931222

Jérôme Boateng live sehen und hautnah erleben? Am Sonntag, 6. März, ist das für die Besucher der FC Bayern Erlebniswelt möglich. Denn der derzeit verletzte Fußball-Weltmeister nimmt sich ab 11 Uhr Zeit für seine Fans. Auf der Bühne des Vereinsmuseums wird der 27-Jährige einen Tag nach dem Topspiel des FC Bayern bei Borussia Dortmund die Autogrammwünsche seiner Anhänger erfüllen. Der Nationalspieler ist eine prägende Figur beim FC Bayern – an den jüngsten Erfolgen der Vereinsgeschichte hatte er großen Anteil. 2013 gewann er mit dem deutschen Rekordmeister u.a. das Triple aus Deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und der UEFA Champions League. Er ist schon jetzt ein Teil der Bayern-Geschichte, die in der FC Bayern Erlebniswelt lebendig wird. Deutschlands größtes Vereinsmuseum zählt mit knapp 300.000 Besuchern pro Jahr zu den beliebtesten Museen in Bayern.

Nur eine begrenzte Zahl an Tickets steht zur Verfügung. Es wird daher darum gebeten, den Vorverkauf zu nutzen und aufgrund des zu erwartenden hohen Besucheraufkommens möglichst frühzeitig in der FCB Erlebniswelt einzutreffen. Es gelten die generellen Eintrittspreise der FC Bayern Erlebniswelt. Tickets gibt es online, im Foyer des Vereinsmuseums oder über das Service Team unter 089 69931-222

FC Bayern Erlebniswelt: Erster Publikumstag (24. Januar 2016)

Die Allianz Arena steht für Kunst auf dem Fußballplatz – Anfang Dezember wurden im Heimspielstadion des FC Bayern (Allianz Arena) auch abseits des Rasens künstlerische Akzente gesetzt: Den ersten Publikumstag nimmt die FC Bayern Erlebniswelt für die Ausstellung ‚Art Works – junge israelische Kunst auf Welttournee‘ zum Anlass, nochmals auf die sehenswerte Ausstellung in der Logenebene der Allianz Arena aufmerksam zu machen: Am 3. Januar 2016 sind die rund 200 Bilder zum ersten Mal für den normalen Publikumsverkehr geöffnet. Alle Besucher der FC Bayern Erlebniswelt erhalten kostenlosen Zutritt.

fc-bayern-erlebniswelt

FC Bayern Erlebniswelt

In der Allianz-Arena befindet sich auch die FC Bayern Erlebniswelt – Deutschlands größtes Vereins-Museum, welches 2012 eröffnet wurde. Auf über 3.000 qm wird die Geschichte des deutschen Rekordmeisters lebendig, interaktiv und vor allem emotional erzählt.

LESETIPP

Schloss Bückeburg: Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe lud zur Jagd

Für Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein ist der weiße Saal von Schloss Bückeburg der schönste Festsaal Deutschlands! Gerade lud Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe zur Hofjagd!

Exklusiver Sonntagsbrunch: Japanisch-peruanisch @Matsuhisa

Es gibt natürlich immer einen guten Grund ins Mandarin Oriental zu gehen, doch gerade jetzt in den Wintermonaten trumpft das Münchner Luxushotel gleich mit drei Gourmet-Highlights auf. Unser Favorit: Der Sonntagsbrunch!

Advertisement