Home / Veranstaltung / Uli Hoeneß Cup

Uli Hoeneß Cup

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
24. Juli 2013 um 18:15 – 20:00
2013-07-24T18:15:00+00:00
2013-07-24T20:00:00+00:00
Wo:
Allianz-Arena
Allianz-Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
Deutschland
Preis:
AUSVERKAUFT!

Beim Uli-Hoeneß-Cup präsentiert sich der spanische Fußball-Star-Trainer Pep Guardiola das erste Mal dem Münchner Publikum. Sein früherer Verein, FC Barcelona, mit welchem er durch 14 Titeln zum erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte wurde, wird in der Allianz-Arena gegen den aktuellen Triple-Gewinner FC Bayern spielen. Den Uli-Hoeneß-Cup schenkte die FC Bayern München AG ihrem Vorstand zum 60. Geburtstag (Januar 2012). Mit den gesamten Einnahmen unterstüzt Uli Hoeneß wohltätige Zwecke. In München soll so beispielsweise die ‚Dominik-Brunner-Haus‘ mit dem Geld gebaut werden, in welchem Jugendliche aus sozial schwachem Umfeld ein Zuhause finden.

Seit Anfang Juni 2013 ist das Spiel der beiden Champions-League-Halbfinalisten bereits ausverkauft. Für alle Fußballfans ohne Ticket wird es allerdings im ZDF live übertragen.

LESETIPP

Claudia Schiffer Make Up-Kollektion für Münchner Beauty-Label Artdeco

Für das Münchner Kosmetik-Label Artdeco von Unternehmer Helmut Baurecht kreierte Model-Ikone Claudia Schiffer eine eigene, limitierte Make Up-Kollektion aus ihren Erfahrungsschatz aus der Modelwelt.

Schloss Bückeburg: Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe lud zur Jagd

Für Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein ist der weiße Saal von Schloss Bückeburg der schönste Festsaal Deutschlands! Gerade lud Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe zur Hofjagd!

Advertisement