Rosenstraße 1
80331 München
Deutschland
Die US-Sportmarke UNDER ARMOUR geht beim Verkauf seiner innovativen Sportprodukte neue Wege: Auf einer 50 qm großen Aktionsfläche im Schuster Sporthaus des Südens (München) werden am kommenden Samstag (14.3.) ab 13 Uhr Kunden zu sportlichen Höchstleistungen animiert. An drei Stationen, eine davon direkt im Schaufenster, können sich Konsumenten und Passanten unter Aufsicht und Moderation eines UNDER ARMOUR-Personaltrainers sowie eines UA Tech Reps nicht nur über die innovativen Produkte der US-Marke informieren, sondern diese auch direkt testen. Das professionell geführte Zirkeltraining mit drei Stationen dauert rund eine Stunde und findet dreimal am Tag statt. Die erste Station ist ein Kurzhantelbankdrücken, Station zwei ein Kettlebell-Training und Station drei Klimmzüge an einer Pull-up Bar. Letztere steht direkt im Schaufenster und wird in der stark frequentierten Münchner Rosenstraße sicherlich ein Eyecatcher sein. Jeder Teilnehmer bekommt von UNDER ARMOUR ein extra Trainingsshirt gestellt. Die besten Teilnehmer dürfen sich über zusätzliche Preise freuen. Mit diesem neuen Format bringt Under Armour Konsumenten nun nicht nur im Rahmen spezieller Events, wie dem Armour Camp, sondern auch im Sportfachhandel ordentlich zum Schwitzen.