Home / Veranstaltung / Fronleichnam mit Stadtprozession

Fronleichnam mit Stadtprozession

FronleichnamFronleichnamsfest auf dem Marienplatz und Erzbischof Reinhard Kardinal Marx lädt zur großen Stadtprozession. Der Prozessionsweg führt vom Marienplatz über den Odeons- und Wittelsbacher Platz zum Königsplatz. Station am Segensaltar am Wittelsbacher Platz. Den Eucharistischen Segen wird es zum Abschluss der Fronleichnams-Prozession auf dem Königsplatz geben. Musikalische Gestaltung: Gesänge zu Fronleichnam (Domchor München, Junge Domkantorei und Münchner Dombläser).

Fronleichnam im LiveStream

Seit geraumer Zeit bietet das Erzbistum München viele Gottesdienste im LiveStream an. Der Stream zu Fronleichnam startet ca. 5-10 Minuten vorher.

LESETIPP

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Die besten Beauty-Tipps für die kalten Tage

Wer will denn nicht fit, schön und entspannt durch den Winter und die Weihnachtszeit kommen? Alexandra Polzin hat uns ihre fünf besten Beauty-Tipps für die kalten Tage verraten!

Advertisement