Montag , August 8 2022
Home / Veranstaltung / Küchenparty mit Franz Keller

Küchenparty mit Franz Keller

Wann:
10. November 2022 um 18:00 – 22:00
2022-11-10T18:00:00+01:00
2022-11-10T22:00:00+01:00
Wo:
Gaggenau Showroom
Arabellastraße 33
81925 München
Deutschland
Preis:
220 €
Kontakt:
Gaggenau Showroom
+4989 45 10 46 47

Gaggenau-Showroom-MucIn Deutschlands erstem Gaggenau-Flagship-Showroom in München-Bogenhausen finden von März bis Dezember spezielle Genuss Events statt. Am 12. Mai 2022 mit einem der renommiertesten Sterneköche Deutschlands Franz Keller!

Franz Keller wurde die Liebe zur Gastronomie in die Wiege gelegt. Seine Mutter war die erste Sterneköchin Deutschlands. Sein Vater Winzer, Gastronom und Weinimporteur.

Heute betreibt er einen 14 Hektar großen Öko-Bauernhof. Auf dem „Falkenhof“ oberhalb des wunderschönen Wispertals züchtet er Tiere auf weitläufigen Außenweiden mit wunderschönen Wiesen und würzigem Gras. Hier lebt Franz Keller seinen Traum vom Kochen als Genusshandwerk. Er schafft ein neues Bewusstsein für eine umfassende und ganzheitliche Betrachtungsweise des Kochens mit besten Lebensmitteln.

Bei der Küchenparty im Gaggenau Showroom erfährt man Wissenswertes über die richtige Zubereitung, Qualität und Herkunft von Lebensmitteln und seine Visionen für die Zukunft des Genusses.

Frei nach seinem Motto: vom Einfachen das Beste!

Im Gaggenau Showroom

Genussveranstaltung (Beinhaltete Leistungen)

4-Gänge-Menü inkl. Weinbegleitung des Weinguts Dr. Heger, persönlich präsentiert von Joachim Heger

Apéro

Heger BLANC Sekt Extra Brut

Spargelspitzen in Kerbelcrème

2020 Silvaner trocken „Pferd Willi“

Tomatensugo, Basilikum und Pinienkerne

2018 Ihringer Grauburgunder trocken, VDP.Ortswein

Falkenhofschweinswürstle mit grünen Bohnen

2017 MIMUS Spätburgunder trocken Ihringer Winklerberg, VDP.ERSTE LAGE

Rhabarber und Vanille Frischkäsecrème

2016 Ihringer Winklerberg Ruländer Auslese, VDP.ERSTE LAGE

Erleben Sie live, wie ungeheuer vielfältig das Kochen mit einem Sternekoch sein kann!

LESETIPP

Mit wenig Aufwand sein Zuhause verschönern

Es sind die kleinen Dinge, mit denen man einen Raum bereits signifikant verändern kann. Zum Beispiel neue Griffe in Küche & Co.