In 18 Beauty-Kategorien werden am 6. März 2014 bereits zum zehnten Mal der GLAMMY vergeben und die Beauty-Innovationen geehrt. Damit feiert der Condé Nast Verlag mit seinem People-Magazin GLAMOUR ein Jubiläum. Zum Konzept der exklusiven Beauty-Veranstaltung gehört es nämlich, dass der Event immer in einer tollen Location stattfindet. 2014 gehts in die brandneue Location MME (zwischen Amerika-Haus und Karlstrasse), praktisch bei Condé Nast um die Ecke. Offiziell macht Münchens neue Eventlocation erst Ende März 2014 auf.
Die Gewinner des GLAMMY 2013 im Überblick
- Gesichtspflege Luxus: Bi-Sérum Intensif ‚Anti-Soif‘ (Clarins)
- Gesichtspflege Basic: Miracle Skin Perfector BB Cream Matt-Effekt (Garnier)
- Körperpflege Luxus: Valentina Body Cream (Valentino)
- Körperpflege Basic: Hautstraffendes Öl Q10 Plus (Nivea)
- Make-up Luxus: Le Teint Touche Éclat (Yves Saint Laurent)
- Make-up Basic: Nude Magique (L’Oréal Paris)
- Augen-Make-up Luxus: Diorshow New Look (Dior)
- Augen-Make-up Basic: Eye Brightening Mascara (Max Factor)
- Lippen Luxus: Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm (Clinique)
- Lippen Basic: Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier (Catrice)
- Parfum Luxus: Coco Noir (Chanel)
- Parfum Basic: Fame (Lady Gaga)
- Haarstyling: Awapuhi Wild Ginger Hydrocream Whip (Paul Mitchell)
- Haarpflege: Full Repair Intensiv-Kur (John Frieda)
- Männer: Encounter (Calvin Klein)
- Organic: Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
- Spezialprodukt: Magnetic Nail Lacquer (Artdeco)
- Tools: Gold Metallic Styler (ghd)