Samstag , Mai 8 2021
Home / Veranstaltung / Signierstunde Tim Bendzko

Signierstunde Tim Bendzko

Wann:
24. Juni 2013 um 15:00 – 16:00
2013-06-24T15:00:00+00:00
2013-06-24T16:00:00+00:00
Wo:
Buchhandlung Hugendubel
Karlsplatz 11
80335 München
Deutschland
Preis:
Eintritt frei

Zur Veröffentlichung seines neuen Albums kommt Tim Bendzko in die Buchhandlung Hugendubel am Stachus. Im Rahmen einer musikalischen Signierstunde stellt er sein neues Album ‚Am seidenen Faden‘ vor. Mit seiner Single ‚Nur noch kurz die Welt retten‘ wurde Bendzko 2011 bundesweit bekannt und zählt seitdem zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Musikern. Mit Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland ist er zudem Juror bei der Casting-Show ‚The Voice Kids‘.

 

 

LESETIPP

Gesichtspflege neu gedacht: Erstes Personal Skin Trainer Studio in München

Workouts for your Face. Die Münchner Beauty-Expertin Christina Damm hat in ihren 18 Jahren als Hautexpertin eine Skinformance Signature Methode als Teil eines Face Workouts entwickelt, was den Beauty Markt nachhaltig verändern wird.