Donnerstag , Dezember 13 2018
Home / Veranstaltung / Ingolstadt Village: Weihnachtsshopping mit Concierge Service

Ingolstadt Village: Weihnachtsshopping mit Concierge Service

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
24. Dezember 2018 um 10:00 – 14:00
2018-12-24T10:00:00+01:00
2018-12-24T14:00:00+01:00
Wo:
Ingolstadt Village
85055 Ingolstadt
Deutschland

It’s Christmas Time: Pünktlich zur schönsten aller Jahreszeiten verwandelt sich Ingolstadt Village in eine traumhafte Weihnachtskulisse! Fernab von Vorweihnachtsstress und hektischem Getümmel, findet man hier in über 110 internationalen Mode und Interior Boutiquen für jeden Geschmack die passende Geschenkidee. Anschließend kann man auf dem Village-eigenen Weihnachtsmarkt den Shopping-Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. Als speziellen Service bietet das Village Hands-Free Shopping an, bei dem sich ein Concierge um alle Einkäufe kümmert – für ein noch angenehmeres Shopping-Erlebnis.

Alle Spätentschlossenen können in Ingolstadt Village auch am 24. Dezember bis 14 Uhr noch Geschenke für ihre Liebsten finden. 
Alle Spätentschlossenen können in Ingolstadt Village auch am 24. Dezember bis 14 Uhr noch Geschenke für ihre Liebsten finden.

Ingolstadt Village ist eines von insgesamt neun Chic Outlet Shopping® Villages, welche zum Unternehmen Value Retail gehören. Alle Villages bieten ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Sie liegen jeweils nur knapp eine Stunde von Europas beliebtesten Kurzurlaubszielen entfernt. Also nahe London, Paris, Madrid, Barcelona, Mailand, Brüssel, Frankfurt, Dublin und natürlich auch München! In über 100 Boutiquen findet man eine Auswahl an Luxus-, Premium- und Lifestyle-Marken. Speziell in der Weihnachtszeit ist in Ingolstadt Village Weihnachtsshopping angesagt!

LESETIPP

Wohnen im Stilaltbau mit Bestlage Neuhausen

Jetzt kann man noch zwei Wohnungen zu einer Altbauwohnung zusammenführen