Mittwoch , Mai 22 2019
Home / Veranstaltung / Jan Hartwig – Signature Dishes aus dem Atelier

Jan Hartwig – Signature Dishes aus dem Atelier

Wann:
1. April 2019 um 18:00 – 23:00
2019-04-01T18:00:00+02:00
2019-04-01T23:00:00+02:00
Wo:
Gaggenau Showroom
Arabellastr. 30a
81925 München
Preis:
330 €
Kontakt:
Gaggenau Showroom
+498945104647

Im April verlässt der Spitzenkoch für einen Abend sein Atelier, um in ganz privater Atmosphäre im Gaggenau Showroom seine ‚Signature Dishes‘ aus dem Bayerischen Hof vorzustellen.

Jan Hartwig
Jan Hartwig wurde gerade wieder mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichnet. Fotocredit: Lukas Kirchgasser

Jan Hartwig, seit 2014 Küchenchef im Restaurant Atelier im Bayerischen Hof München, erreichte in Rekordzeit Spitzenauszeichnungen: Drei Michelin-Sterne, 18 Gault-Millau-Punkte und 10 Gusto-Pfannen. Der gebürtige Niedersachse lernte auf seinem kulinarischen Werdegang von den Besten der Branche: seine Stationen bei Christian Jürgens (Restaurant Kastell** in Wernberg-Köblitz), Klaus Erfort (GästeHaus Erfort*** in Saarbrücken) und zuletzt bei Sven Elverfeld (Restaurant aqua***, The Ritz-Carlton Wolfsburg) prägen seine preisgekrönte Küche.

Seine kulinarische Handschrift ist selbstbewusst und konzentriert sich auf das Wesentliche: leichte und kreative Haute Cuisine.

Jan Hartwigs Gourmetküche besticht durch moderne und zeitgemäße Kreationen. Regionale und saisonale Produkte werden sorgfältig ausgewählt und verarbeitet. Neben Produkt und Geschmack stehen vor allem das kulinarische Erlebnis und der Spaß am Genuss im Vordergrund.

Freuen Sie sich auf Geschmackserlebnisse der ganz besonderen Art!

Beinhaltete Leistungen:
6-Gänge-Menü mit korrespondierender Weinbegleitung mit Sommelier Jochen Benz

LESETIPP

Kunst im Hotel: Künstlerin Afsaneh Nagy bringt Farbe ins Le Méridien München 

Foto-Ausstellung der Hamburger Künstlerin Afsaneh Nagy, welche im Luxus-Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof Station macht. Sechs ihrer Werke gibt es bis Mitte Juli in der Hotel-Lobby zu sehen!

Advertisement